Donnerstag, 1. Juni 2023

Ohrwurm Mai

Eigentlich wollte ich nun meinen gestrigen Rossmann Einkauf verbloggen und hab dabei gemerkt, dass ja der 1. des Monats is und somit is es Zeit für meinen Ohrwurm. Nicht dass ich es nachher wieder vergesse :D Der Rossmann Einkauf kommt dann also morgen.
Der Mai fing wettertechnisch ja nicht so gut an, es blieb regnerisch wie im April. Das hat sich den Monat über aber geändert und nun bin ich endlich in der richtigen Stimmung für Sommer, Sonne & gute Laune. Passend dazu habe ich den Monat meine ersten zwei Festivals für dieses Jahr besucht - Hardtribe in Bad Aibling & Modular in Augsburg, beide bei gutem Wetter. Beim Hardtribe hat es am Abend zwar geregnet, aber das war nicht so schlimm und beim Modular war die Sonne on Fire. Neben Festival-Vibes gibt so ein Wetter auch Motivation, wie z. B. für Sport und so war der Mai sehr gut, hat richtig Spaß gemacht. Nur hab ich seit Montag leider eine Mittelohrentzündung und mach keinen Sport, ich hoffe dass es bald vorbei is und ich loslegen kann. Aber bis zu dem Zeitpunkt hab ich vor allem viel von den Hardtribe DJ's wie Mandy und Da Tweekaz gehört und mir von dort ein Lied ausgesucht. Die normale Version vom ESC is schon toll und der Remix mega.

Somit is mein Mai Ohrwurm: Da Tweekaz - Queen of Kings (Remix)



1 Kommentar:

  1. War auch ein echt schöner Mai, vor allem mit dem guten Wetter zum Ende hin <3 Und die Festivals waren eh mega. Ja meine Ohren gehen langsam wieder, ich werde gleich auch ein wenig Yoga machen, dass ich nach 5 Tagen ohne Sport zumindest ein bisschen was für die Gelenke und alles mache.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de