Sonntag, 7. Mai 2023

Wochenrückblick KW 18 - Sommer-Gewitter ohne Sommer :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle, Ex on the Beach, Joko und Klaas gegen Pro7, Kampf der Realitystars, Der Bachelor, Temptation Island, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Prominent getrennt Wiedersehen, Denn sie wissen nicht was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
Gehört - Mark With a K & Xillions - Heartbeat, Katja Krasavice - Frauen
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, 2 Home Workouts, alleine gearbeitet, beim Zumba gewesen, bisschen Fuß-Wellness gemacht, beim Gehwol Meeting auf Zoom teilgenommen
Gegessen
- Erdbeer Joghurt Müsli, Baked Feta Pasta, Käse Nuggets mit Wedges, Werther's Caramel Bites, Protein Wraps mit veganem Döner, Hähnchen mit Reis & Paprika Quark, Quesadillas, mariniertes Rindersteak, Maltesers White Truffles
Getrunken - Actimel, Red Bull Kaktusfrucht, Wildberry Lillet, Zitronen Limo Zero, Buttermilch, Volvic Zero Wassermelone, Powerade Passionfruit, Cold Brew Caramel Latte, Arizona Pomegranate Green Tea, Starbucks Caramel Macchiato
Gedacht - Sommer-Gewitter ohne Sommer :D Also die Tage war es tatsächlich wärmer, aber weit entfernt von Sommer. Dafür hat es am Freitag richtig geknallt, 30 Minuten Lichter- & Donnershow vor dem Fenster
Gefreut - Dass ich nach über 2 Jahren endlich mal wieder eine Rossmann Schön für mich Box gewonnen habe (soll morgen oder übermorgen kommen)
Geärgert - Am Samstag war es ein bisschen wild auf Arbeit, bin gerade zur Tür rein, schon klingelten die Telefone und ich kann nur mit einem telefonieren :D Und kurz vor Feierabend ging es nochmal ab, da war ich schon etwas lost
Gewünscht - Nächstes Wochenende geht es auf mein erstes Festival dieses Jahr und ich hoffe sehr, dass sich das Wetter zusammen reißt und trocken bleibt. Es muss nicht warm & strahlender Sonnenschein sein, einfach nur trocken
Gekauft - 5 Sylvie Meis Teile bei Aldi
Geklickt - Deutsche Bahn, RTL+´, Rossmann Onlineshop, Hej Natural

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass das Wetter für das Festival gut sein wird!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das is super lieb von dir =) Ich hoffe einfach, dass es trocken bleibt. Warm wird uns vom Tanzen :D
      Danke dir auch einen guten Start in die Woche

      Löschen
  2. Die Maltesers White Truffles sind mega lecker <3 Und auch der Rest war super lecker.
    Wir hatten es tagsüber jetzt echt warm, aber morgens super kalt. Da weiß man auch gar nicht was man anziehen soll xD Das Gewitter war an sich schön anzusehen, aber irgendwie auch komisch so ohne richtigen Sommer bisher so ein Geschepper :D
    Ohja ich freu mich auch total =) Meine Box kam vorhin an und ich werde sie im Laufe des Tages verbloggen bzw. hab damit schon angefangen. Ja Mama hatte öfters Glück, diesmal übrigens auch wieder, aber mich mochte das neue System nicht - bis jetzt *lach*.
    Das is es halt, man kann nicht alles gleichzeitig machen ^^
    Danke das is lieb von dir <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de