Dienstag, 19. März 2024

Fast pünktlicher 12. Blog-Geburtstag

Am 12. März, also vor 12 Jahren und einer Woche, gab es meinen Blog die 1. Und eigentlich versuche ich diesen Tag nicht ständig zu vergessen, aber wie es sich die letzten Jahre gezeigt hat, is mir das doch öfters mal passiert. Umso stolzer bin ich, dass es dieses Jahr nur eine Woche Verspätung is, das is ja quasi noch pünktlich, oder?


Meine Worte sind eigentlich wie jedes Jahr ähnlich, aber es hat sich auch nichts großartiges geändert. Ich habe immer noch sehr viel Freude daran, meine ganzen Blog-Posts aus sämtlichen Bereichen mit euch zu teilen, auch wenn einige in der Vergangenheit meinten ich müsste mich auf ein Thema festlegen. Aber ich bin einfach wie ich bin und so werde ich weiterhin das auf meinem Blog posten, worauf ich in dem Moment Lust habe oder wo ich denke, dass das für euch sicherlich auch interessant is. Und der Austausch mit euch zeigt mir, dass ich damit alles richtig mache, ihr seid immer so fleißig dabei - egal ob hier auf meinem Blog oder auch auf Instagram. Das freut mich sehr und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen von euch bedanken. Einige von euch durfte ich schon kennen lernen und ich freue mich schon darauf weitere von euch kennen zu lernen. Dafür wäre es auch gut, mal wieder auf ein Blogger-Event zu kommen. Ende Mai / Anfang Juni wäre eins von Gehwol, aber genau da bin ich auf einem Festival - also müssen alle Teilnehmenden ohne mich auskommen *lach*.

So das wäre es erstmal von meiner Seite aus, mal sehen wann ich nächstes Jahr dran denke, dann kommt auch eine meiner Lieblings-Zahlen, die 13, ran. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine weitere schöne Zeit mit euch, fühlt euch gedrückt und habt noch eine schöne Woche.

6 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de