Donnerstag, 21. März 2024

Neue Perücke mit schrägem Pony

Ich zeige euch ja nur noch ziemlich selten meine neuen Perücken, meistens sind es auch keine großartig besonderen oder sehen anderen die ich habe schon sehr ähnlich. Aber meine letzte Perücke gefällt mir so gut, dass ich mir dachte ich zeige sie euch mal wieder :D

Bestellt habe ich sie vorletzte Woche Freitag bei Amazon, also noch Last Minute für meinen Geburtstags-Brunch am gleichen Wochenende. Ich war den ganzen Samstag zuhause, erst abends ging es zum Basketball, aber ich machte mir keine Gedanken, da unsere Amazon-Fahrer die in den Hausflur legen. Dieses Mal sollte es aber anders kommen, denn ich sah beim Basketball in meinem Amazon-Verlauf, dass er sie einfach vor die Haustür, also außerhalb des Hauses, gelegt hat. Glücklicherweise wohne ich relativ entspannt, da kommen keine Leute einfach so vorbei und so lag das Päckchen auch noch nach dem Basketball. Sauer war ich natürlich trotzdem, denn sowas geht einfach nicht, egal wie stressig der Job als Zusteller is. Aber is ja nochmal gut gegangen, die Perücke is bei mir :D Meine neue Perücke is Glatt & Hellblond, mit etwas dunklerem Ansatz. Das Besondere an ihr is der schräge Pony (auf dem Bild lag er nicht so perfekt, das war direkt nach dem Basketballspiel und ich wollte sie nur schnell anprobieren). Bisher hatte ich entweder keinen oder normalen Pony und die normalen Ponys haben mich hier und da doch mal gestresst, da sie manchmal doof ins Gesicht fielen. Der schräge Pony is richtig angenehm zu tragen, denn so fallen die Haare eben nicht wild ins Gesicht. Und auch so mag ich die Perücke sehr, irgendwie lässt sie mich jünger aussehen *lach*. Ich hatte sie wie gesagt bei meinem Geburtstags-Brunch an und bekam einige Komplimente meiner Freunde, dass sie mir gut stehen würde. Freu mich schon sie weiter zu tragen, wenn mal wieder ein besonderer Abend oder so ansteht.

Wie gefällt euch meine neue Perücke?

4 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de