Freitag, 22. März 2024

Süße Servietten gekauft

Ich hatte im Wochenrückblick bei "Gekauft" etwas vergessen zu erwähnen (hab ich nun nachträglich eingefügt). Ich habe am Sonntag zum Frühlingsfest in der Parfümerie nebenan nämlich etwas Kleines gekauft. So lies ich mir mal wieder ein Parfüm in einem 5ml Fläschchen (3,95€) abfüllen - das Paco Rabanne Lady Million Fabulous und hab auch noch süße "Für meine Gäste nur das Beste! <3"-Servietten (mit 20% 2,80€) gekauft. Diese kleinen Fläschchen bieten sie immer zu solchen Festen an. Ich finde das so praktisch, da man so einen Duft sehr gut ausprobieren kann, auch über einen längeren Zeitraum und für die Handtasche oder fürs Reisen sind sie durch die Größe ebenfalls perfekt. Ich liebe Paco Rabanne Düfte sowieso sehr und Lady Million Fabulous gefällt mir wieder richtig gut, wird glaube ich mein Frühlings-Duft. Und die Servietten fand ich  süß & cool, sowas kann man auch immer gebrauchen. Ich werde sie vermutlich aber nicht selbst behalten sondern verschenken.

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de