Montag, 25. März 2024

Mini Food Diary Februar - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Mein zweites Food Diary im Februar habe ich natürlich passend über meinen Geburtstag gefilmt, damit ihr meine Schlemmereien nicht verpasst. So habe ich von Sonntag bis Donnerstag (25.02. - 29.02.) alles festgehalten.
Waren ein paar leckere Tage und ich kann mich nur schwer entscheiden was mein Highlight war. Ganz egal ob Nudeln mit vegetarischen Klößchen, Mozzarella Sticks, Apple Pie Porridge, türkische Tapas, Minions Torte, Kartoffelsalat, Piccolinis, Döner im Brot / in der Box und Caesar Salad mit Garnelen, es war alles so gut. Aber ich würde sagen die türkischen Tapas waren schon Spitzenreiter, vor allem die ganzen Dips sind mega. Und wie ihr sehen könnt, gab es ein paar viele Fastenbrezen :D Das is meist so zum Start der Fastenzeit, später werden es meist deutlich weniger.

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Mini Food Diary und freue mich sehr über Likes, Kommentare und Abos :)



6 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de