Sonntag, 24. März 2024

Wochenrückblick KW 12 - Gamescom gesafed

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Big Brother + Livestream, The 50, Hannah Montana (Serie), Formula 1 - Drive To Surive, Das große Promibacken Finale, Temptation Island, Der Denver-Clan, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Auf Streife - Die Spezialisten, Meine beste Freundin Anne Frank
Gehört - Miley Cyrus - Can't Be Tamed, Scooter x Finch - Posse Reloaded
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, mit 2 Freundinnen in der türkischen Tapas-Bar zu Abend gegessen, 2 Home Workouts
Gegessen - Protein Chocolate Mousse, Ritter Sport Weiße Smarties, Cheesy Ramen Noodles, Kaktus Eis Pink, Apfelstrudel Crunchy, Nudeln mit Parmesan-Spinat-Hähnchen, Naturally Pam Porridge Apple Pie, Kartoffelsalat, türkische Tapas, Kraut-Schupfnudeln mit Käse-Wienerle
Getrunken - Actimel, Tee, Granini Fresh Maracuja, Gönrgy Sweet Lemon, Apfelschorle, True Fruits Violet, Kong Kokos Blaubeere, Red Bull Summer Curuba-Holunderblüte, Emmi Caffè Latte Popcorn, Lipton Sparkling Pfirsich
GedachtGamescom gesafed - Am Dienstag kam eine Mail, dass die Gamescom Tickets bald verfügbar sind und am Mittwoch war es soweit. Hab mir dieses Jahr wieder Tickets für alle 4 Tage geholt, wird also wild :D
Gefreut - Als ich am Donnerstag im Fitness-Studio war, schrieb mir eine Freundin ob sie Tickets für Kontra K kaufen soll und jetzt haben wir einfach ein Date im November 2025. Das is wohl die längste Vorfreude meines Lebens *lach*
Geärgert - Hatte das Wochenende ständig Kopfschmerzen und war fast nur auf der Couch. Heute gab es aber einen kleinen Spaziergang und etwas Sport
Gewünscht - Ich habe ja generell nichts gegen Regen, aber dieses ständige Regnen seit über einer Woche geht mir doch ein wenig auf den Keks
Gekauft - 8 Teile bei Kik, Tickets im Gamescom Shop, Need for Speed im EA Games Ostersale
GeklicktJoyn, Amazon Prime, Disney+, Netflix, Gamescom Shop, RTL+, EA Games, Gymondo

4 Kommentare:

  1. Hey, ja der Regen macht mürbe. Hoffen wir, dass es bald besser wird.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es nervt langsam einfach, aber ein Glück soll es die Woche sonniger bei uns werden :D Heute scheint sie auch schon mal.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. How wonderful that you were able to get tickets for all four days. That is so exciting!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de