Freitag, 1. März 2024

Ohrwurm Februar

Ein weiterer Monat is vorbei, mein Geburtsmonat Februar und dieses Jahr sogar mit einem zusätzlichen Tag. Februar is natürlich mein Lieblingsmonat, einfach da ich Geburtstag habe und Geburtstag haben liebe :D Und ich weiß nicht warum, aber ich mag Schaltjahre, meistens hab ich da einen schönen Tag so wie 2020. Nur gestern hatte ich leider mit Kopfschmerzen auf Arbeit zu kämpfen.
Der Februar war erlebnisreich. So ging es 2x zum Basketball (jeweils mit dem anderen Elternteil :D), 2x türkische Tapas essen (so wie an meinem Geburtstag), den Geburtstag eines Freundes beim Italiener feiern, zu unserem 1. Pub Quiz des Jahr (für Januar hatten wir keinen Platz), mein neues Auto holen, mit einer Freundin den lumpigen Donnerstag feiern sowie Super Bowl gucken, mit Mama und 2 Freundinnen auf einen Faschings-Umzug und 1x zum Eishockey (mit Mama). Außerdem darf ich seit diesem Monat endlich wieder ins Fitness-Studio, es gab ein Zoom Meeting und mein 32. Geburtstag wurde entspannt mit einem freien Tag gefeiert (nächste Woche gehe ich mit Freunden frühstücken). Ins Fitness-Studio versuche ich aktuell 3-4x die Woche zu gehen und hab natürlich meine Spotify Playlist am Start. Beim Ohrwurm hab ich ein Karnevals-Lied einer Kölner Band gewählt, welches ich sehr gerne mitgesungen und mitgetanzt habe.

Mein Ohrwurm für Februar is: Räuber - Oben unten


6 Kommentare:

  1. Espero que hayas pasado un genial mes de febrero y un lindo cumpleaños. Ten un buen mes de marzo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My february was great and my birthday was super relaxing, I had much fun with my mom at the turkish restaurant and at the gym.

      Löschen
  2. I'm so so glad you had a good February overall! It sounds like it was a busy month for you!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes my february was really good =) It was busy but so much fun. But I think my march will be a little bit more relaxing :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de