Samstag, 2. März 2024

Kinokarten fürs Cinestar gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Gestern Vormittag entdeckte ich auf Facebook ein Gewinnspiel von Oscar & Me, bei welchem man eine 100% Gewinnchance für Kinokarten zum Film "Eine Million Minuten" haben soll (sofern das Kontingent nicht aufgebraucht is).


Ich hab also mitgemacht, hierfür musste ich mein Bundesland, meine Stadt und mein Kino - in dem Fall das Cinestar Augsburg, sowie ein Datum samt Uhrzeit für eine Vorstellung auswählen - da habe ich heute Abend 19:55 Uhr ausgewählt und kurz drauf kam schon die Mail, dass ich zwei Kinokarten gewonnen habe (ich habe dafür zwei QR-Codes in der Mail). Das heißt heute Abend geht es mit Mama relativ spontan in den Film "Eine Million Minuten", denn geplant war der Film nicht, auch wenn ich Karoline Herfurth sehr gerne mag und auch sexy Rurik Gislason mitspielt. Ich wollte ihn mir anschauen wenn er bei Streamingdiensten verfügbar is, aber für umsonst kann man auch ins Kino *lach*. Bin auf jeden Fall schon gespannt wie der Film sein wird und freu mich auch schon auf meine Nachos später.

Danke an Oscar & Me für die gewonnenen Kinokarten.

6 Kommentare:

  1. Oh this looks like a great movie. Have you ever seen the series Children of the Bahnoff Zoo? It is really good.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes the movie was so beautiful with a nice message of the life. I've seen "Children of the Bahnhof Zoo" some years ago, this was really good too.

      Löschen
  2. Antworten
    1. This movie was really nice, pretty good that I won tickets.

      Löschen
  3. Cool, ich war schon ewig nicht mehr im Kino. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war das letzte Mal im Januar im Kino und gehe jetzt am Mittwoch schon wieder ins Kino *lach*. Schon praktisch, wenn man mal Karten gewinnt ^^ Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de