Donnerstag, 14. März 2024

Süßer Hase mit Teleskop-Beinen

Im November zeigte ich euch einen süßen Schneemann mit Teleskop-Beinen, welcher seitdem fleißig vor meiner Wohnung steht. Nun habe ich dank der Mittagspause heute einen süßen Hasen mit Teleskop-Beinen.

Seit Montag gibt es bei Aldi und seit heute bei Lidl Hasen mit Teleskop-Beinen für 9,99€. Und da ich es am Montag nicht zu Aldi geschafft habe (und sowas immer schnell ausverkauft is), habe ich bei Lidl einen Hasen reservieren lassen, Mama kennt nämlich eine Mitarbeiterin.
Vorhin haben wir den Hasen abgeholt, ich hab eine süße Hasen-Dame mit Kleidchen und Blume in der Hand ausgewählt. Ich liebe die Häsin jetzt schon total, sie is wie der Schneemann auf ca. 70cm ausfahrbar (wie auf dem Bild) oder eben kleiner. Ich werde die Häsin wieder in voller Größe verwenden, das sieht vor der Wohnungstür einfach am Besten aus. Sobald ich heute Abend nach unserem Infoabend zuhause bin, werde ich meinen Schneemann wegräumen (hierfür werde ich seine Beine einfahren) und meine Häsin aufstellen. So wird sie mich bis Ostern und auch sicher noch einige Zeit danach fleißig an der Wohnungstür begrüßen. Ich hoffe es gibt sowas auch mal mit einer Sommer-Figur, sowas in Richtung Flamingo oder so wäre mega cool :D
Soll ich unserer Hasen-Dame einen Namen geben?

8 Kommentare:

  1. Der ist wirklich niedlich und der perfekte Beifahrer. Wie wäre es mit Rosi ? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich ein süßes Häschen :D Oh Rosi is ein toller Name, so heißt die Freundin von meinem Opa. Lg

      Löschen
  2. Uy me enamore del conejito. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =) Lill oder Lilly würde irgendwie passen :D
    Das kam mir irgendwie so in den Sinn.
    Wie gefällts dir? :)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ohja Lilly wäre ein toller Häschen-Namen =)
      Jetzt sind mal Rosi und Lilly im Rennen, ich werde es mir über das Wochenende überlegen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de