Mittwoch, 13. März 2024

Kleiner Tee Nachschub

Heute nach der Arbeit fuhr ich flott zu Aldi, da ich noch etwas für mein Abendessen wollte. Neben diesem Abendessen habe ich noch etwas mitgenommen, nämlich Tee aus dem Angebot.
Ich trinke auf Arbeit seit Wochen zu 90% Tee (der Rest is Energy Drinks :D) und da dort einige Sorten leer geworden is, dachte ich nutze ich die Gunst der Stunde und habe mir Meßmer Türkischer Apfel-Feige und Marokkanische Minze-Honig (je 1,19€) gekauft. Das sind zwar keine neuen Sorten oder Limited Editions, aber trotzdem super lecker und vielleicht kommt ihr auch zu Aldi und möchtet diesen leckeren Tee. Da freue ich mich nun auf jeden Fall schon auf die ersten Tassen, vermutlich direkt morgen Vormittag.

Trinkt ihr auch so gerne Tee?

6 Kommentare:

  1. Aunque prefiero el café al té. Parecen buenas opciones. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love both - tea and coffee. Coffee for waking up in the morning and tea for the rest of the day :D

      Löschen
  2. Hallo Yassmina :) Die Tees hören sich echt gut an. Ich bin eher der Kaffee trinker aber ab und zu trinke ich schon gerne mal ein Tee. Ich trinke gerne den Tee von Teekanne Griechische Aprikose, der ist echt sehr lecker. Liebe Grüße Shelly https://shelly-zabalueva.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly, ohja die Tees klingen sehr lecker. Ich trinke auch gerne Kaffee, aber so über den Tag verteilt is Tee dann doch besser für mich :D Sonst werde ich zu hibbelig. Oh der Griechische Aprikose klingt gut, den muss ich auch mal testen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. Yes this teas are so delicious, especially the Apple Fig one <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de