Sonntag, 10. März 2024

Wochenrückblick KW 10 - Feel Good Week

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Big Brother + Livestream, Auf Streife - Die Spezialisten, Bob Marley One Love, Die Bachelors, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Die Reise zur geheimnisvollen Insel, Wer stiehlt mir die Show?
Gehört - Unicorn On Ketamine & Andy The Core - Gimme Gimme Gimme, Mickie Krause - Ich bin solo
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2 Home Workouts, mit Mama und einer Freundin zum Pub Quiz gegangen, beim Zumba gewesen, meinen Opa besucht, mit meinem Soulmate ins Kino zu "Bob Marley One Love", 3x ins Fitness gegangen, mit Mama auf mein gewonnenes Basketball Spiel der Hessing Kangaroos gegen die SV Fellbach Flashers, mit Freunden den Geburtstag meines Soulmates & mir bei einem leckeren Frühstück / Brunch gefeiert
Gegessen - Kinder Cards, vegetarischer Burger, Chicken Wrap, Ofenkäse, Vanille Quark mit Granola, Krautschupfnudeln mit Speck, Nachos, Tortellini mit Tomaten-Frischkäse, Kartoffelsalat, Chili con Carne, vegetarisches Focaccia, Bircher Müsli
Getrunken - Actimel, Protein Mango Smoothie, Tee, Maracuja-Schorle, Kirsch-Schorle, Sprite, Sugar Mami Kaktusfeige, ESN Flexpresso White Chocolate Mocha, Apfelschorle, Bailey's Cappuccino, Himbeer Limonade, Eistee Minze-Zitrone
Gedacht - Feel Good Week - Die Woche war ordentlich voll gepackt, aber mit lauter tollen Dingen wie Pub Quiz, Zumba, Opa besuchen, Kino, Basketball und Geburtstags-Feier
Gefreut - Über meine Geburtstags-Geschenke. Letzte Woche gab es schon ein tolles Geschenk von Mama und heute gab es coole und echt verrückte Geschenke von meinen Freunden. Werde ich die Tage direkt mal verbloggen :)
Geärgert - Ich bin zwar nicht betroffen, aber die aktuellen Streiks der GDL und Lufthansa Untergruppen, die teilweise zeitgleich sind. Also langsam geht einem das nur noch auf den Keks
Gewünscht - Klingt vielleicht wild, aber ich hätte gerne nochmal Schnee. Hab extra Winterreifen für mein Auto gekauft und das viele Geld soll sich doch noch lohnen *lach*
Gekauft - Febreze Auto-Deo bei Aldi, Perücke bei Amazon
Geklickt - Gymondo, Joyn, Cineplex Penzing, RTL+, Deutsche Bahn, Amazon

6 Kommentare:

  1. Me alegra que hayas pasado una buena semana y espero que la que viene sea genial. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My week was really nice and I can't wait what this week will bring :D But it will be a little bit more relaxing.

      Löschen
  2. Bei dir ist ja immer was los :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ging jetzt echt ein wenig rund bei mir die letzten Wochen :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de