Montag, 11. März 2024

Schon 4x Karten fürs Basketball gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Nachdem ich meine ganzen Basketball-Gewinne nie verbloggt habe, sondern immer nur in den Wochenrückblicken erwähnt habe, dass ich mit Mama wieder auf einem Spiel dank Gewinn war. Dachte ich mir mache ich einen gemeinsamen Post meiner 4 Gewinne.

So gewann ich das erste Mal am 28. Oktober vor Ort, als Mama und ich zum ersten Mal beim Basketball der Hessing Kangaroos (gegen die Löwen Erfurt) waren. Hier hatte Mama am Tag vorher Karten gewonnen :D Vor Ort konnte man bei einem Gewinnspiel der Partyfabrik mitmachen, indem man ein Foto von sich vor ihrer Ananas mit Verlinkung und Hashtags auf Instagram postet. Nach dem Spiel wurde ausgelost und da erschien doch tatsächlich meine Story im Repost. Das war echt mega direkt Karten für das nächste Heimspiel gegen die Bis Baskets Speyer Mitte November zu gewinnen.
Das nächste Mal gewann ich am 15. Dezember auf Instagram. Da verloste Hitradio RT1 wie fast jedes Spiel Karten (da hatte Mama auch schon die Karten für den 28. Oktober gewonnen). Hier bekam ich eine private Nachricht im Postfach, dass ich mich bis 14 Uhr am selben Tag melden soll. Das hab ich natürlich brav gemacht und so ging es für uns am Tag drauf wieder zu den Kangaroos (diesmal gegen die Dragons Rhöndorf, den Tabellenführer).
Zwischenzeitlich habe ich auch mal selbst Karten gekauft, nämlich für das Derby am 3. Februar gegen den FC Bayern Basketball II. Hier war es mir zu riskant auf einen Gewinn zu hoffen, das Spiel war nämlich super beliebt und am Ende auch ausverkauft. Aber die Karten sind auch so sehr erschwinglich, 12€ Eintritt geht voll klar und das Spiel hat sich mehr als gelohnt, das war echt eine krasse Stimmung in der Turnhalle (da halt auch viele Bayern-Fans da waren und das Jubeln und Buhen hin und her ging).
Danach ging meine Gewinn-Serie weiter, denn am 15. Februar bekam ich eine erfreuliche Benachrichtigung auf meinem Handy von Instagram angezeigt. Diesmal gab es für mich Karten bei a.tv Augsburg. Hierfür musste ich bis 18 Uhr am selben Tag eine Nachricht schreiben, was ich natürlich flott erledigt habe und zwei Tage später ging es auch schon zum nächsten Heimspiel (gegen die Orange Academy Ulm).
Mein bisher letzter Gewinn war nun am 7. März, also letzte Woche Donnerstag. Damit es weiterhin abwechslungsreich bleibt, hab ich diesmal bei der Hessing Stiftung auf Instagram gewonnen. Hier bekam ich eine private Nachricht, dass ich mich bis 9 Uhr am nächsten Tag melden soll. Ich hab wie immer schnell geantwortet und freute mich so schon sehr, am Samstag mit Mama auf unser nächstes Spiel der Kangaroos zu gehen (diesmal gegen die SV Fellbach Flashers).

Danke an jede einzelne Seite, bei welcher ich Karten fürs Basketball Spiel gewonnen habe. Ich hab echt einen Sport für mich entdeckt und es macht jedes Mal so viel Spaß. Natürlich werde ich auch hingehen ohne Gewinn - so wie beim Derby gegen Bayern. Ende März steht das nächste Heimspiel an, da werden wir wohl gehen. Mal sehen ob Mama vielleicht ihr zweites Mal Karten gewinnt, ob ich gewinne oder ob wir einfach selbst kaufen.

4 Kommentare:

  1. Genial, que suerte tienes. Te mando un beso y espero que te diviertas. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I'm really lucky to win so many tickets for Basketball, I love it <3 :D

      Löschen
  2. Oh, that is so wonderful! I'm glad you've been able to have those wonderful experiences!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, I'm really happy wo win so many tickets for Basketball, it makes so much fun <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de