Samstag, 13. April 2024

Meine Autogramme von Pamela & Dennis Reif und eigenes Instyle Cover

Im Wochenrückblick (und auch schon davor) habe ich euch vom Meet & Greet mit Pamela Reif am Samstag in München erzählt, außerdem gab es auch schon eine kleine Collage meiner Bilder zu sehen. Heute möchte ich meine 3 Autogramme sowie mein eigenes Instyle Sport Cover zeigen.


Für mein Autogramm habe ich mir ein paar Tage zuvor eine Collage mit Bildern vom Open Beatz 2022 gebastelt, da hab ich Pamela zum ersten Mal getroffen. Nachdem ich am Vorabend des Events erfuhr, dass Dennis auch da sein wird, habe ich noch ein Bild vom Open Beatz 2023 rausgesucht, da habe ich Dennis zum zweiten Mal getroffen und dachte mir nutze ich das doch :D Beide Bilder habe ich bei dm ausdrucken lassen (das von Pamela in München schon am Freitag und das von Dennis bei uns noch schnell am Samstag). Zuerst gab es ein Autogramm auf der neuen Instyle Sport, dessen Launch an dem Samstag gefeiert wurde - sogar mit Widmung - und danach unterschrieben Pamela die Collage und Dennis sein Bild - mit "See U Next Time". Wie ihr sehen könnt, is auf der Collage ein zeitlicher Ablauf des Zusammentreffens, angefangen mit einer Umarmung, einem kurzen Gespräch und dem eigentlichen Foto *lach*. Als ich Pamela die Collage gezeigt habe, meinte sie, dass sie sich noch an mich in ihrem Leo-Kleid (von NA-KD) erinnern kann, da nicht so viele ihre Sachen anhatten. Wir unterhielten uns noch kurz über ihren petrolfarbenen Puma Rock, welchen ich am Samstag anhatte, da sah sie auch dass ich eine hauchdünne Calzedonia Strumpfhose trug, so wie sie das auch immer macht (ich glaub das fand sie ganz cool). Dennis musste lachen als er das Bild sah, denn er wusste dass es hinten bei der Zone 3 war und er da erstmal ewig hin suchen musste. Hab später auch nochmal mit ihm gequatscht und werde ihm beim Open Beatz auch einen Besuch im Magical Forrest abstatten, da bin ich zwar eher selten, aber für ihn gehe ich doch gerne hin. Für Mama hab ich natürlich ebenfalls ein Autogramm von Pamela auf einer Instyle Sport bekommen (is nur nicht auf dem Bild).
Das Instyle Sport Launch Event ging ja insgesamt 3 Stunden und so gab es neben dem Meet & Greet mit Pamela auch so ein wenig was zu erleben. So wie sein eigenes Instyle Sport Cover zu shooten und das Bild möchte ich euch zeigen (unter meinem rechten Arm is ein Fussel, der is beim Abfotografieren drauf gelandet haha). Leider is das nicht ganz meine Schokoladen-Seite und man sieht mein Doppelkinn sehr, aber ich finde mein Outfit passt farblich super aufs Cover und an sich mag ich es wie ich dran stehe. Ich hätte den linken Arm vielleicht in die Hüfte stützen können, damit das lockerer aussieht, aber es is so oder so ein Topmodels-Moment, sich selbst auf einem Cover zu sehen :D Liebe es wirklich sehr.

Wie gefallen euch die Autogramme von Pamela & Dennis Reif? Und wie gefällt euch mein Instyle Sport Cover?

6 Kommentare:

  1. Das war ein sicherlich tolles Erlebnis!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja es war ein richtig schöner Vormittag =) Es wurde einiges geboten und Pamela Reif war eh das Highlight.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. The autographs are so so cool! Such a special experience. And I LOVE your cover photo! I think you look really beautiful <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love this autographs so much, super cute. Thanks my cover photo is really cool, didn't know that I can do some model poses :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de