Donnerstag, 11. April 2024

Neue Strickjacke von Aldi

Heute Vormittag sollte ich für Mama eine Express-Bestellung bei dm abholen. Nachdem ich schon in der Ecke war, bin ich auch kurz zu Aldi rein zum Stöbern und natürlich habe ich etwas gefunden.

So schnappte ich mir spontan eine hübsche blaue Strickjacke (12,99€), welche ich auf Arbeit auch direkt angezogen habe. Ich hab mich morgens nämlich ein bisschen mit dem Wetter verkalkuliert und nur mit einem Shirt und einer Jeansjacke die Wohnung verlassen, die Sonne draußen sah wärmer aus als sie tatsächlich war (wir hatten nämlich nur 8°C vormittags). Mir gefällt die Jacke wirklich gut, sie is schön kuschelig weich und hält dazu angenehm warm. Sie is ideal für die aktuelle Übergangszeit, eventuell nehme ich sie auch auf das eine oder andere Festival mit, damit es mir abends / nachts nicht so kalt in meinen Feier-Outfits wird.

Wie gefällt euch meine neue Strickjacke von Aldi?

6 Kommentare:

  1. Lindo saco. Me gusta el color. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis für die Jacke ist wirklich gut. Ein toller Blauton ist das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ein guter Preis und die Jacke is super bequem =) Die Farbe is auch toll, liebe sie jetzt schon total.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de