Dienstag, 2. April 2024

Noch ein Geburtstags-Geschenk sowie etwas Süßes zu Ostern

Vor 5 Wochen hatte ich Geburtstag und vor 3 Wochen zeigte ich euch meine tollen Geburtstags-Geschenke. Letzten Mittwoch bekam ich mein vorletztes Geschenk und am Freitag gab es ein Oster-Geschenk und daher zeige ich euch das heute schon mal.

Am Mittwoch ging es mit Kathi ja ins Kino zu "Chantal im Märchenland" und dort überreichte sie mir ihre Geburtstags-Geschenke. Ich packte sie am nächsten Morgen aus.
Sie schenkte mir ein kleines "Happy Birthday"-Buch, ein Glas mit "Von Herzen"-Bonbons, eine Flasche Alge Extreme Sour samt 2 Gläsern und eine Tüte Crispy Seaweed Hot & Spicy Flavor. Solche kleinen Bücher sind immer nett, zum einen sind sie schnell gelesen und zum anderen eignen sie sich super als Deko. Die Bonbons sind wie der Name vermuten lässt in einer süßer Herz-Form. Sie sollen nach Erdbeer-Buttermilch schmecken und ich freue mich schon drauf sie zu naschen. Über den Alge Extreme Sour freue ich mich sehr, da haben wir nämlich am lumpigen Donnerstag was getrunken (hatte Kathi dabei) und das war richtig schön sauer. Die Alge Gläser sehen stylisch aus, ich sammle sowas gerne und freue mich über die Erweiterung in meiner Glas-Vitrine. Die Crispy Seaweed werden wohl nicht allzu lange überlegen. Ich liebe solche Noriblätter-Snacks, die stillen auch ein wenig die Gelüste nach Sushi :D Die sind ein toller Snack für den nächsten Filmabend.

An Karfreitag war ich traditionell mit meinem Julchen im Nachbarort lecker frühstücken und danach gab es auch ein kleines Oster-Geschenk.
Nach vielen tollen Gesprächen beim Bäcker ging es im Anschluss zu ihr nach Hause, dort hatte sie nämlich mein Geschenk liegen lassen. Sie schenkte mir ein Duplo White Big Pack. Sie weiß genau wie sehr ich Duplo White liebe und dachte sich daher muss es auch eine große Packung sein. Die werde ich mir im Sommer nach und nach gönnen, damit ich lange was davon habe.

PS: Ein Geschenk kommt noch, das sollte letzte Woche bzw. heute kommen und verspätet sich aber nochmal *lach*. Sobald es da is, zeige ich euch das natürlich auch.

4 Kommentare:

  1. Perfekt, auch über verspätete Geschenke freut man sich am Ende doch sehr. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig tolle Geschenke =) Ja manchmal schafft man es zeitlich einfach nicht früher xD Und war auch schön Geschenke für Geburtstag & Ostern innerhalb von 2 Tagen zu erhalten *lach*. Lg

      Löschen
  2. Das ist ja fast schöner die Geschenke so zeitversetzt zu bekommen als alle auf einmal ;-) Grüssele, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich hat man bei so zeitversetzten Geschenken noch länger Freude xD Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de