Dienstag, 12. März 2024

Meine tollen Geburtstags-Geschenke

Jetzt is es schon wieder 2 Wochen her, dass ich älter wurde. Da meine Freunde und ich am Sonntag meinen Geburtstag (sowie den meines Soulmates) bei einem Frühstück / Brunch gefeiert haben, möchte ich euch nun meine Geschenke zeigen. Es könnte sein, dass noch welche dazu kommen, eine Freundin habe ich nämlich noch nicht getroffen und Eine, die ich durch eine Inforeise kennen gelernt habe, möchte mir noch was schicken :D

Direkt an meinem Geburtstag gab es die ersten Geschenke von Mama. Neben der leckeren türkischen Tapas die wir mittags gegessen haben sowie der Minions Torte (Wochenrückblick KW 09), schenkte sie mir Karten für Bernd Stelter "Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten" am 11. Oktober in Augsburg (die zweite Karte is für sie, damit ich nicht alleine gehen muss).
Ich liebe Bernd Stelter, für mich eins der Kölner Karneval Urgesteine und jedes Jahr ein absolutes Highlight in der ARD Sendung "Karneval in Köln" am Rosenmontag. Er is bekannt dafür Gitarre zu spielen und währenddessen lustige Geschichten zu singen / erzählen und auch ohne seine Gitarre macht er einfach gute Unterhaltung, sodass ich immer lachen muss. Und nachdem ich vermutlich nie auf eine Karnevalssitzung in Köln kommen werde (is ja sauschwer an Karten zu kommen), sehe ich ihn nun eben bei uns in Augsburg und bin schon gespannt wie seine Show in Live sein wird. Jetzt heißt es also die Tage zählen bis Oktober.

Am Sonntag gab es zuerst die Geschenke von Laura & Rami, da Julia & Markus sich wegen ihrer Kleinen ein wenig verspätet haben. Das Geschenk hat mich anfangs etwas verwirrt, denn die beiden bequatschten ob sie mir eine Anleitung dazu geben sollen oder ob ich es einfach so machen soll.


Zuerst überreichten sie mir einen Strauß Rosen und danach bekam ich etwas in WhatsApp zugeschickt. Als ich das Video anklickte musste ich sofort lachen und konnte es erst gar nicht richtig glauben. Die beiden haben mir eine Videobotschaft von Paul Janke, dem Ur-Bachelor, geschenkt. Er gratulierte mir in dem Video sehr herzlich zu meinem 32. Geburtstag, sagte ich soll all das machen was er nicht auch machen würde und schenkte mir virtuell eine Rose (daher auch der Strauß Rosen). Wie verrückt is das bitte? Ich kam für einen Moment echt gar nicht drauf klar. Da er in der Videobotschaft auch die berühmt-berüchtigte Cocktailparty aus "Bachelor in Paradise" erwähnte, gab es passend dazu noch ein kleines Geschenk. Hier befanden sich eine Packung Mangaroca Batida de Coco Kokos Pralinen. Diese hab ich online schon gesehen, aber noch in keinem Laden entdeckt und Rami meinte sie hätte sie bestellt. Da freue ich mich schon sehr aufs Naschen.

Als Julia & Markus kamen überreichte mir die kleine Sophia meine Geschenk-Tüte, das fand ich richtig süß. Ich konnte auch schon einen ersten Blick erhaschen.
In der Tüte befand sich eine kleine Flasche Rotkäppchen Rosé Trocken. Sekt geht immer und sobald meine Alkohol-Fastenzeit vorbei is, werde ich ihn mir schön eiskalt gönnen. Und noch eingepackt gab es einen Auto-Duft in Form eines Hubschraubers mit einem süßen rosa Tierchen inklusive zwei Duft-Pads. Ich kann leider nicht erkennen welches Tier es genau is, ich denke aber entweder eine Katze oder ein Hase. Das is auf jeden Fall ein sehr ausgefallener und witziger Auto-Duft, vor allem da sich der Propeller auch drehen soll wenn man ihn an der Lüftung anbringt. Der wird in meinem Auto angebracht, sobald meine bisherigen Auto-Deos aufgebraucht sind.

Das waren sie also meine tollen Geburtstags-Geschenke. Sobald ich die restlichen Geschenke habe, werde ich euch diese natürlich auch noch zeigen (spätestens wohl Ende März, da sehe ich nämlich die eine Freundin auf jeden Fall).

4 Kommentare:

  1. Has tenido unos bellos regalos . Te los mereces. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! That video message sounds SO cool! What a great gift! Wow! I'm glad you were treated well for your birthday <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this video message is super cool and so cute <3 I love it. Thanks a lot, I have so lovely friends.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de