Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Deutschland sucht den Superstar Finale, Schlag den Star, Temptation Island, Die Bachelors, Kampf der Realitystars Allstars, Reality Star Academy, Prominent getrennt, Match My Ex, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Eurovision Song Contest (zumindest ab dem Schnelldurchlauf)
Gehört - Ofenbach - Miles Away, Dara - Bangaranga
Gelesen - Nichts
Gemacht - 6x ins Fitness gegangen, mit meinen Eltern nach Augsburg für Kaffee & Kuchen, zwei kleine Wellness-Tage, mit Mama nach Landsberg (Street Food Festival, True Crime Podcast von Dr. Alexander Stevens & Jacqueline Belle - nachdem der Podcast von Alexander letztes Jahr ausgefallen is *lach*), kurz nach Augsburg für Starbucks gefahren
Gegessen - Himbeeren, Purple BBQ Burger, Chicken McNuggets, Matcha Pudding, Protein Wraps mit Thunfisch / Hähnchenbrust, Satisbites White Chocolate Blueberry Cheesecake, Protein Maultaschen mit Ei, Thunfisch Salat Pasta, Käse-Nudeln, Börek Spinat-Feta, Quark mit Whey Weiße Schokolade
Getrunken - Actimel, More Clear Blue Raspberry / Mango Juice, Red Bull Blueberry Energizer, YoPro Erdbeer-Himbeer, Latte Macchiato, Raspberry Lychee Cloud Matcha, Schwip Schwap Zero Lemon, Light Live Hugo, Red Bull Sudachi-Lime, Déjà-Vu Wildberry, Cola Zero, Apfelschorle, White Moccha
Gedacht - Also der Mai is wettertechnisch bisher echt durchwachsen, bis auf vereinzelt gute Tage, fühlt es sich teilweise an als hätten wir schon wieder Herbst - kalt, nass und teilweise sogar neblig. Schauen wir mal wie es weiter geht
Gefreut - Bulgarien's erster ESC Sieg - Ich hab mich riesig gefreut, denn zum einen wollte ich nicht dass Israel gewinnt (ich kann diese Heuchelei nicht mehr sehen) und zum anderen is ihr Song schon seit einiger Zeit in meiner Spotify Playlist. Sie versprüht einfach gute Laune :)
Geärgert - Wieder mal manche Autofahrer. Ich war schon im Kreisverkehr und da fuhr einer rein ohne überhaupt zu gucken und ich musste bremsen sonst wär ich ihm voll rein. Also manchmal frag ich mich ob die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben
Gewünscht - Es wäre schön wenn es jetzt nach den Eisheiligen langsam frühlingshafter wird. Ich brauch keine 30°C, aber so 20°C und mehr Sonnenschein wäre ganz schön. Möchte auch bald mal angrillen :D
Gekauft - Geburtstags-Karte bei Aldi, 10+1 Produkte bei dm
Geklickt - RTL+, Joyn, Wetter. com, More Nutrition

Ich habe mich auch für Bulgarien gefreut, das Lied war gleich in unserer Top 3 als es gespielt wurde. Man hat richtig gemerkt, wie das Lied vom Publikum gefeiert wurde.
AntwortenLöschenUnd das mit dem Angrillen, solltest du wirklich mal langsam nachholen, wir haben erst gestern wieder gegrillt. Jeder Sonnenstahl muss doch genutzt werden *hihi*
Ja richtig gut =) Meine Favoriten waren Deutschland, Schweden und Bulgarien. Habs zwar nicht sehen können, aber kannte die Songs überwiegend schon durch YouTube :D Und in meinem Spotify waren meine Favoriten auch schon seit Wochen drin.
LöschenBei uns hat es gestern geregnet, also ne da wollte ich nicht angrillen :D Und die einzigen Tage an denen es bisher abends mal sonnig und gut war, war ich im Biergarten arbeiten *lach*. Aber spätestens nächste Woche Freitag wird gegrillt, da hat eine Freundin Geburtstag und in der Not sind wir in der Garage ^^
Yasmina com certeza a primavera vai aparecer, desejo uma ótima semana bjs.
AntwortenLöschenI hope that spring is coming soon :D I love my hoodies but I want to wear shirts.
LöschenI appreciate you speaking out about the hypocrisy with Israel competing. I will have to check out the song from Bulgaria since you say it is so good! Also, you are really doing well at the gym. Wow! You are definitely an inspiration <3
AntwortenLöschenThanks a lot <3 Yes the Bulgarian Song is such a good mood song =) Oh yes my gym routine is on point at the moment :D
LöschenHabe den ESC nicht geschaut, da Deutschland eh immer nur auf den letzten Rängen landet. LG Romy
AntwortenLöschenAlso Live habe ich wie gesagt erst ab dem Schnelldurchlauf gesehen, weil ich Samstag Abend bei einem True Crime Podcast war. Aber habs am Montag nachgeholt und ich finde einige wirklich gute Songs waren viel zu weit hinten, aber so is es ja leider immer. Aber immerhin hat Bulgarien gewonnen ^^ Lg
Löschen