Samstag, 6. November 2021

Garnier Vitamin C Tuchmaske Testbericht

Mitte Juli habe ich euch einen großen dm Einkauf mit Bananen Zahnpasta gezeigt, hier hatte ich unter anderem zwei Garnier Tuchmasken gekauft. Die Vitamin C Tuchmaske mit Ananas-Extrakt habe ich diesen Montag zur Feier des Feiertages ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

So habe ich für die Tuchmaske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich bin ein großer Fan von tropischen Düften und daher war ich schon sehr auf die Ananas hier gespannt. Bereits beim Öffnen kam mir ein ziemlich intensiver Geruch entgegen, aber gar nicht wie erwartet fruchtig nach Ananas, sondern eher ein wenig wie in einer Sauna nach Aufgüssen *lach*. Die Ananas rieche ich hingegen gar nicht raus, is halt nur der Extrakt. An sich ein guter Geruch, aber doch anders als erwartet und ich hätte es mir fruchtiger gewünscht :D 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Tücher von Garnier mag ich immer sehr gerne, da sie eine passende Menge Serum haben und auch dieses Tuch is genau richtig, nicht zu trocken oder zu nass und lässt sich super auf das Gesicht auflegen. Die Größe des Tuchs is auch ziemlich passend, nur am Kinn is das Tuch etwas zu groß, aber das lässt sich gut falten. Die Aussparungen passen hingegen sehr gut und auch die Abstände sind gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Vitamin C, Ananas-Extrakt und Ampullen-Serum lassen die Haut sichtbar strahlen und verleihen ihr einen gesunden Glow. Nach nur 5 Minuten soll so die Haut voller Energie und ausgeruht wie nach einer erholsamen Nacht sein. Am Besten verwendet man sie daher nach einer kurzen Nacht oder vor einem Date um fitter auszusehen. Ich habe sie allerdings am Abend verwendet. Habe das restliche Serum einmassiert und fand das Ergebnis richtig schön. Meine Haut sah wirklich super frisch aus und meine leichten Augenringe waren wie weggezaubert. Auch am nächsten Morgen sah ich noch super erholt aus und hatte einen schönen rosigen Teint. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr sehen könnt bin ich mal wieder sehr mit einer Garnier Tuchmaske zufrieden. Sie hat einen tollen Geruch, wenn auch nicht so nach Ananas wie gewünscht. Sie lässt sich leicht anwenden und passt gut zu meinem Gesicht. Und das Ergebnis nach nur 5 Minuten is auch der Hammer, sie verleiht einfach so schöne erholte Haut und das locker bis zum nächsten Tag. Freu mich auch schon auf die andere Tuchmaske mit Hyaluron und Wassermelone.

9 Kommentare:

  1. Garnier is quite well known brand.... good product.

    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're right =) I like Garnier a lot. This sheet mask is pretty nice =)
      Have a nice weekend too

      Löschen
  2. Wie du weisst lese ich deine Maskenberichte immer sehr gerne. 😊 Meine zarte Schwangerschaftsgesichtshaut ist vergangen, hätte auch mal wieder eine nötig. 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich immer sehr zu hören =) Ja das glaube ich dir gerne, kann dir die Garnier Masken da immer sehr empfehlen <3 :D

      Löschen
  3. it's a shame the scent wasn't what you wanted but it's great you still enjoyed using it! :)

    Hope that you are having a good weekend :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this is really sad but it's working really great and the smell is not bad.
      Thanks my weekend was nice, hope yours too =)

      Löschen
  4. Is auch echt eine richtig gute Maske =) Ja ich hätte mir irgendwie echt Ananas gewünscht, aber so war es auch sehr gut und das Ergebnis is echt mega.

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear!
    Oh yes salted caramel ice cream is amazing :D i like ice cream but i don't tend to eat it too often because i prefer other type of desserts!

    I've never tried this Garnier face mask but it seems like a good one :) im sure it hydrates the face skin a lot :)
    kisses!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Oh yes salted caramel is always nice. I love ice cream, sometimes I eat it daily and sometimes I don't eat it for months :D
      Garnier face masks are so good, I love them =) The mask hydrates really nice.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de