Über mich

Einige von euch kennen mich ja persönlich, aber diejenigen die erst durch den Blog auf mich gestoßen sind, sollen natürlich nicht komplett im Dunklen tappen, deswegen werde ich hier ein paar Fragen beantworten.

Real Life Name? - Yasmina K. ja ich gebe meinen Namen ungern raus, krieg eh scho genug Spam :D

Geburtstag/ort?  - 27.02.1992 (also ein kleiner Fisch) in Landsberg am Lech

Wohnort? - Landkreis Augsburg, wo genau tja :P

Schulabschluss? - Realschule & Fachabitur

Ausbildung? - 1. Ausbildung: Webdesignerin (April '13), 2. Ausbildung: Reiseverkehrskauffrau (Juli '16)

Eigenes Auto? - Nissan Pixo (Bj. 2010)

Piercings/Tattoos? - Zungenpiercing, 3 Ohrstecker & Tattoos leider keins :( hätte aber gerne eins auf dem Schulterblatt

Hobbys? - Shoppen, Party, Freunde treffen, Bloggen, Facebooken, Kino, Musik hören, Webseiten designen, Bilder gestalten, Nudeln bestellen :D

Lieblingssendungen? - Daniela Katzenberger Natürlich Blond, Desperate Housewives, Sex and the City, O. C. California, Charmed, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, The Vampire Diaries, u. v. m.

Lieblingsfilme? - Sex and the City 1 + 2, Keinohrhasen, Zweiohrküken, Stirb Langsam 4.0, American Pie (alle Teile), u. v. m.

Lieblingsteams/vereine? - Eine Hälfte des Red Bull Teams :D (und es is nicht die Vettel-Hälfte), VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund, holländische Nationalmannschaft, spanische Nationalmannschaft, brasilianische Nationalmannschaft

Cola oder Wasser? - Na ja ich mag beides nicht, aber wenn Cola :P

Sommer oder Winter? - Winter <3

Facebook oder Twitter? - Mag beides, aber Facebook bin ich täglich

PC oder Laptop? - Ich hab nur PC, Smartphone & Tablet. Also PC ^^

So das war mal so eine klitzekleine Übersicht über meine Welt, ich hoffe ich habe damit zumindest die Anfangsfragen beantwortet & wenn ihr mehr wissen wollt einfach anschreiben, ich beiße auch nicht :P.

Liebe Grüße
euer Rosa Wölkchen

Kommentare:

  1. Wo gibts den Besten Burger in der Stadt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinterm Mond rechts abbiegen wie gesagt :D irgendwo leuchtets dann und da rein

      Löschen
  2. Wieso eig Rosa Wölkchen? Und nicht zum Beispiel Rosa Cheesburger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müsste sie aber eher Rosa Nudelgericht heißen... :-D

      Löschen
    2. Christoph Metzelder15. März 2012 um 21:10

      oder Rosa Himmbeerkäsesahnetörtchen :)

      Löschen
  3. Wo gibts diesen Rosa Cheesburger? ist der gut? Ich bitte um seriöse Antworten ich habe hunger :(

    AntwortenLöschen
  4. Für wie viele Produkttests bewirbst du dich pro Monat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich so pauschal nicht sagen. Ich bewerbe mich eigentlich überall wo ich denke dass kann ich gebrauchen :D Ich werde bald einen Blogger-Kalender haben und dort eventuell mit einer Art Strichliste dokumentieren wie viel ich mich bewerbe und wie viel ich bekomme =P

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,

    dein Blog gefällt mir sehr hast viele interessante Produkte deshalb Folge ich dir :) würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    http://nilli-testet.blogspot.de/

    LG,
    Nilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nilli,
      Danke das freut mich sehr =) schön wenn dir meine Produkte gefallen und du mir nun folgst <3 Natürlich schau ich auch bei dir vorbei. Lg

      Löschen
  6. bin über deinen blog gestolpert, gefällt mir gut, weiter so!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich finde deinen Blog echt super ziemlich interessant beschrieben :) Hab fast meine ganze Mittagspause drauf verbracht :) Und du scheinst ja ein ziemlicher Glückspilz zu sein ich folge dir nun :) Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey freut mich das dir mein Blog so gefällt =) Ja ich bin schon ein Glückspilz :D aber zurzeit is es ruhiger. Freut mich das du mir nun folgst =) Ich schau gerne mal bei dir vorbei

      Löschen
  8. aufpusten, an boden legen und draufspringen (grad geschaut). voll laut angeblich^^ geschmack ist kirsch am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok na dann viel Spaß beim Capri Sonne platzen lassen :D Ja ich mag Kirsch von den normalen Geschmäckern auch am Meisten und den Fairy Drink =)

      Löschen
  9. Soooo ein schöner Blog und endlich folge ich Dir!! Hab ein schöne Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr! Ich freu mich, wenn Du mich auch mal wieder besuchst http://testundliebe.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das dir mein Blog gefällt und das du mir nun folgst =) Komm du auch gut ins neue Jahr. Lg

      Löschen
  10. boar ich freu mich endlich mal eine Bloggerin aus meiner Nähe ich wohne bei Bad Wörishofen:-D
    cooler Blog :):):)
    liebe grüße printbalance
    printbalance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah wie cool =) Bad Wörishofen wohnt mein Opa hehe. Dankeschön <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wenn du Webdesignerin bist, warum sieht das hier dann so hässlich aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was schön und was hässlich is liegt immer noch im Auge des Betrachters. Wenn du mir konstruktiv mitteilst was dir nicht gefällt, dann kann ich dich auch verstehen, aber deine Aussage hat ja nicht mal eine Begründung ^^ Aber schön das du bei mir kommentiert hast =P

      Löschen
    2. immer diese anonymen Kommentare :D

      Löschen
    3. Ja anonym lässt es sich besser meckern xD

      Löschen
  12. Tattoo auf der Schulter ist geil, habs nie bereut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir =) Nehme es jetzt auch für 2015 mal in Angriff :D

      Löschen
  13. finde diese Seite übrigens auch toll :D :)
    tat das Zungenpiercing sehr weh? möchte es mir eventuell auch mal stechen lassen :) Labret war harmlos, aber bei Zunge hab ich Angst o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ne absolut gar nicht, bin ja eigentlich total schmerzempfindlich, aber hab da gar nix gespürt. Nur die ersten 2-3 Tage danach wars halt unangenehm weils dicker war, aber Schmerzen hatte ich nie ^^

      Löschen
  14. Landsberg am Lech?? Oh mein Gott, von da hätte ich gern mein Kennzeichen :D
    Dann hätte ich LL-LL das wäre cool! Und jetzt seh ich das bei dir.
    Okaaay, genug geschwärmt ich mag einfach deinen Blog so gerne. Und bin aber auch so neidisch auf deine ganzen Gewinne immer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich komme aus Landsberg am Lech :D Hab da auch zwischenzeitlich mit meinem Ex gewohnt, der is auch von dort xD Aber nun wohne ich wie vor der Beziehung in der Umgebung.
      Das wäre natürlich ein klasse Kennzeichen =P Ich habe A vorne dran, ich finds cool den ersten Buchstabe aus dem Alphabet zu haben :D Aber LL würde mir auch gefallen.
      Danke das freut mich zu hören bzw. zu lesen. Hihi ja da kann man schon mal neidisch werden *lach*.

      Löschen
  15. Hi, wie lernt man auf einfach Art Coden? Hab das so meine Probleme mit dem merken und so LG Joni von http://kochjonis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir das damals alles per Google beigebracht. In der Ausbildung hab ichs dann durch den Dozent noch mehr gelernt, aber prinzipiell hat mir Google gereicht :D Lg

      Löschen
    2. Habe dir auf meinem blog auf deinen Kommentar geantwortet LG

      Löschen
    3. Ok da schau ich doch mal vorbei =) Lg

      Löschen