Formel 1

Die Formel 1 is ein riesengroßes Hobby meiner Mutter, mir und vielen Freunden :D es fing alles klein an und nun sind wir richtige Profis was Fotos & Autogramme angeht. Und damit ihr auch was davon habt werde ich auf dieser Seite hier Fotos hochladen welche ich so an den verschiedenen Rennen ergattern konnte :P

Monza 2009
Christian Horner (Red Bull Teamchef)















Monaco 2012
Susie Wolff (DTM)
Sergio Perez
Ich vor Romain Grosjean

















Heikki Kovalainen und ich bekomm ein Autogramm







Mark Webber <3

Mark Webber <3

Kai Ebel (RTL)
Tanja Bauer (SKY)
Peter Sauber


Jake Humphrys (BBC)























































Hockenheimring 2012
Iceman Kimi :D yeah
Mit Niki Lauda im TV









Heikki Kovalainen





Bruno Senna






Heikki Kovalainen










Selbstportrait mit Ross Brawn
Ross Brawn

Ross Brawn



Jean Eric Vergne
Jenson Button

Mark Webber <3 ich war da grad am Heulen :D
Nico Rosberg
David Coulthard the busy man
Monaco 2013

Daniel Ricciardo

Daniel Ricciardo

Tanja Bauer (SKY)








Ich bekomme mein Webber-Autogramm



Ich vor Christian Horner






Jean-Eric Vergne












Einfach mal beim Jean-Eric Vergne
aufs Bild gemogelt :D



















Alex Wurz
Mr. Moko (Schmuckdesigner)
Ich bekomme ein Autogramm von
Pastor Maldonado











Nira Juanco (spanisches TV)
Ganz indirektes Foto
mit Fernando Alonso :D
David Coulthard hatte es mal wieder eilig :D

Jérôme D'Ambrosio







Eddie Jordan wusste nicht ganz in
welche Kamera er schauen sollte :P



Jean-Eric Vergne

Kommentare:

  1. Der gute Mann heißt Kovalainen =D nicht Kovaleinen =P

    AntwortenLöschen
  2. JENSON *____* :)

    Das Bild mit Niki, ist das neben dir Chrissi? :D Gesehen habe ich euch bestimmt, hab die Vorberichte (oder auch Nachberichte) gesehen, aber natürlich nicht bewusst wahr genommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Jenson <3 Jap das is die Chrissi :D Ja war so geil, ich sag zur Chrissi so "Hey guck mal da is Lauda mit Kamera und Co. Komm lass uns ins TV kommen" und dann sind wir da einfach ne Minute oder so rumgesprungen und tada wir haben es geschafft :D

      Löschen
  3. Ich frage mich, wie ihr es schafft, die Promis auf der Straße zu erkennen, abesehen davon, dass ich die meisten nicht mal kenne (hüstel), ich würde wohl selbst an bekannten Stars einfach vorbeilaufen, weil ich die einfach nicht bemerken würde, ich bin da wirklich blind;-))) Und wenn ich dann jemanden erkennen würde, wäre ich zu feige, ihn nach einem gemeinsamen Bild zu fragen, das schrieb ich schon mal, lach. Aber coole Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut in Monaco is das ganze wirklich einfach, weil man ja weiß ok da laufen die Fahrer und der eine oder andere eingeladene Promi rum =) So auf der Straße brauchts bei mir auch manchmal 2x bis ich die Person erkenne. Und das mit dem Fragen macht mir absolut nichts aus :D Letztes Jahr bin ich dem Daniel Aminati mal hinterhergehechtet und hab ganz lieb gefragt und hab dann ein Foto bekommen =) Der war da grad beim Verlassen des Paul Kalkbrenner Konzertes in München ^^

      Löschen
  4. Kai Ebel ist bestimmt nen lustiger Kerl oder? kommt sehr sympathisch rüber der Mann :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kai Ebel is wirklich lustig =) Der hat mich letztes Jahr Cleopatra genannt :D Ich hätte nämlich mein Kopftuch auf und einen Schal an und den habe ich so rumgewickelt und sah dann aus wie eine Cleopatra mit meinen Creolen im Ohr und dem Style :D Und verplant is er auch hehe. Lg

      Löschen
  5. Hach da kann man ja glatt neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D Ja ich sollte mal wieder aktualisieren xD hab da noch gar nicht die Bilder von letztem Jahr, also 2014, reingepackt ^^

      Löschen