Promis & me

Hier alle Promis die ich bis jetz getroffen hab & mit dene ich ein Foto habe :) 

Diverse Abende in unserer Disco
Ross Antony (Dschungelkönig, Bro'Sis)

Nico Schwanz (Dschungelcamp, etc.)



Kate Ryan (Sängerin)

R.I.O (Sänger)
Jana Wall (Schauspielerin)










Oliver Pocher (Comedian)







Kitty Kat (Rapperin)


Niels van Gogh (DJ)

Senna (Ex Monrose-Sängerin)
Filmpremiere "Mission Impossible 4" in München (Dezember 2011)
Michael Bully Herbig (Schauspieler)
Gundis Zambo (Dschungelcamp, etc.)





Rick Kavanian (Schauspieler)

Stefan (Erkan & Stefan)

Joana (Germanys next Topmodel 2011)

Verena Kerth (Radiomoderatorin)


























Sandra Ahrabian (Moderatorin)
Sandra Ahrabian (Moderatorin)
























Diverse Treffen
Daniel Aminati (Taff - Pro7)

Robert Geiss

Robert und Carmen Geiss

Alex & Svenja (Radio Fantasy Augsburg)







































BVB-Spieler an diversen Tagen
Julian Schieber

Ivan Perisic

Bester Trainer der Welt <3
Jürgen Klopp am Abend vorm Spiel
Mats Hummels

Mario Götze - Geilheit in Person :D

Robert Lewandowski

Mitch Langerack
am Tag des Spiels
Nochmal der beste Trainer,
nur ich hab Augen
zu, deswegen Zensur :D










Nochmal die Geilheit in Person von Mario Götze :D <3























Meet & Greet mit Sarah Gehring (Bachelor)

Die 2. Meet & Greet Gewinnerin, ich,
eine Freundin von Sarah,

Sarah Gehring (Bachelor 2013)

und nochmal 2 Freundinnen von Sarah
Sarah und ich vor der Limousine


Sarah und ich <3
Katie & Mona (Bachelor) und ich
Und hier alle 3 Bachelor Ladies
mit mir :)



Ingrid Pavic (Big Brother)
Das Foto von weiter oben
nochmal mit Instagram Effekt :P
Sarah und der Barkeeper / Stripper
Mona & Katie (Bachelor)






Kommentare:

  1. Kennst du Larissa Schenten? Die hat auch einen Blog und die hat glaub ich schon jeden Deutschen Promi mal getroffen(:
    http://larissaschenten.blogspot.de/search/label/Party%3B%20Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool danke =) kannte sie noch nicht, direkt mal vorbeischauen =)

      Löschen
  2. Echt cool :)

    schau mal bei mir vorbei und vielleicht möchtest du ja bei meiner Aktion mitmachen : http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/06/blog-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  3. ich überlege ob ich auch mal meine fotos hochlade ;D


    http://vaanys-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Promi-Fotos hochzuladen kommt immer gut :D

      Löschen
  4. coole bilder. mach doch auch mal welche mit guten fußballern ;)


    gruß
    robin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) ich mach nur Bilder mit guten Fussballern :D Liebe Grüße

      Löschen
  5. Na, da bin ich ja nicht der einzige Promijäger...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Woow das is ja cool.. Ich würde gerne auch mal welche treffen - aber das steht wohl in den Sternen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finds auch cool =) Ach sag sowas nicht, vlt triffst ja bald schon ein paar Promis, man kann nie wissen :D

      Löschen
  7. ganz tolle c-promis! wo sind die wirklichen prominenten?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige kleinere Promis sind natürlich dabei ^^ Und wenn du einen Michael Bully Herbig oder eine Kate Ryan als C-Promi bezeichnest is das ganz allein deine Ansicht :D Ich seh das anders ^^

      Löschen
  8. Manche von denen sind echt super Leute, die ich in München beim Shoppen getroffen hab oder in diversen Cafés. Aber einige auf den Bildern sind echte Z-Promis. Nimm bitte auch bei Verena Kerth das (Ex vom Kahn raus), die Frau hat das nicht nötig *lach*
    Und Kate Ryan sagte mir bisher gar nix, muss ich leider dem "Anonym" zustimmen!
    *btw* sie sind nix besonderes! *zwinker*
    lg
    Tammi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nie behauptet das ich nur A-Promis treffe, habe ich in keinem Wort / Satz je erwähnt :D Ja könnte ich mal rausmachen haha, stimmt wohl.
      Na gut aber Kate Ryan war vor allem in den 2000er wirklich oft in den Charts, da kannst dich auch gerne mal googlen =P Also ich finde sie is min. ein B-Promi :D Lg

      Löschen
  9. Da hast du ja wirklich oft Glück gehabt! Wow! Und sogar Jürgen Klopp und Mario Götze, Respekt :-) Mein Blog dreht sich auch hauptsächlich um meine Autogrammjäger-Leidenschaft, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen :)

    http://hey-pennylane.blogspot.de/

    LG


    PS: Ich folge dir mal um immer auf dem laufenden zu bleiben, wen du sonst noch so triffst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja manchmal habe ich schon oft Glück gehabt, derzeit is es ruhiger, aber das Jahr hat ja erst begonnen :D Ui cool da schau ich doch gerne mal vorbei =) Lg
      PS: Das freut mich <3

      Löschen
  10. nicht schlecht :) besonders mit Ross Antony bist du zu beneiden^^ ich habe bisher nur Dieter Nuhr getroffen, Samstag bei Schlag den Raab, wenn ich Glück habe, noch Stefan Raab und Steven Gätjen (?). lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja Ross Antony war schon echt cool und auch mein 1. Promi =) Na dann drück ich dir die Daumen. Steven Gätjen habe ich auf der Filmpremiere gesehen, aber an den bin ich nicht rangekommen wegen zu vielen Kameras von Pro 7 :D Lg

      Löschen
  11. ich seh da oben keinen einzigen promi. nur möchtegerns. passt irgendwie zum block. gewollt aber nicht gekonnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn du eine französische Sängerin und einen R.I.O mit einigen Nr. 1 Hits auch nicht als Promi ansiehst, dann is das eben so =) Und deine Rechtschreibung passt auch gut, denn einen Block betreibe ich nicht, das wäre ja Papier :D Du befindest dich hier auf einem Blog =)

      Löschen
  12. wow wie toll, dass du so viele promis persönlich getroffen hast.. schafft echt nicht jeder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja is schon echt cool, es gibt zwar noch Leute die noch mehr getroffen haben wie ich, aber man muss es ja auch nicht übertreiben :D

      Löschen
  13. hi wie kommts das du die alle getroffen hast? istja voll cool:) schöner blog:) wenn du magst kannst ja mal bei mir vorbeischauen. habe seid kurzen einen blog:) lg <3 http://jumperbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal war es Zufall und manchmal bin ich auch gezielt auf Jagd gegangen und dann klappt das auch hier und da mal =) Dankeschön lieb von dir. Klar schau gerne mal bei dir vorbei. Lg

      Löschen
  14. WIe cool, wie viele Promis du getroffen hast :)
    Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen getroffen, aber gut in meinem Dorf & meiner Umgebung haben die wahrscheinlich eh nix zu suchen :D aber echt schade, ich würde so gerne auch mal jmd berühmtes treffen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt super cool =)
      In meinem Dorf sind sie auch nur wegen der Disco, das is nämlich eine von Süddeutschlands größten Discos bei uns im Kuhkaff :D Ansonsten treffe ich sie meist auch eher in Städten wie München. Dieses Wochenende kommen wohl wieder Bilder dazu, da bin ich in Frankfurt auf einer Messe und da laufen 5 mehr oder weniger Promis ganz sicher rum, vielleicht noch jemand mehr xD
      Muss eh mal wieder aktualisieren mit Bildern, glaub da fehlen noch ein paar, bin nur immer so faul ^^

      Löschen
  15. Also die Geilheit in Person würde ich ja auch mal gerne treffen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha glaub ich dir gerne :D Würde ihn auch gerne nochmal treffen ^^

      Löschen
  16. Echt der Wahnsinn wenn du schon alles getroffen hast. :) Den Robert Geiss hätte ich auch gerne mal getroffen. Ich habe leider noch nicht allzu viele Stars getrofffen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :D Dafür habe ich dieses Jahr schon Patrice Bouedibela, Sophia Thomalla und letzten Donnerstag sogar Rammstein bei einer Autogrammstunde erlebt( http://schminktussis-welt.blogspot.de/2015/09/ausflug-rammstein-autogrammstunde-im.html). Ach und Domian habe ich ja dieses Jahr auch live erlebt und werde es auch noch 2 Mal in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind schon echt einige :D Wobei ich auch schon länger nicht mehr aktualisiert habe, hier und da kam schon wieder jemand dazu *lach*. Den Robert Geiss haben wir das eine Mal auch total zufällig getroffen xD Is halt klasse dass er bei Sonnenklar.tv arbeitet, da sieht man sich quasi mal auf Reisebüro-Events. Eben was nicht is kann ja noch werden =P Ja das mit Rammstein habe ich gelesen und das mit Domian ja sogar auch kommentiert hehe. Echt cool =)

      Löschen
  17. Hey :),
    wie cool, dass du Rossi :) und sogar den Rooooobbberrt und die Carmen getroffen hast :(, bist echt zu beneiden, ich mag die beiden total :).
    Und das du den Rooobertt öfters siehst ist natürlich mega :)
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja das is echt cool =) Ich mag die beiden auch total. Na ja was heißt öfters *lach*, bisher habe ich in 3x gesehen ^^ Er is leicher zu erwischen als seine Frau :D Lg

      Löschen
  18. PS: Die Seite is nicht mehr so sonderlich aktuell :D Muss ich mal ändern xD

    AntwortenLöschen