Montag, 21. Februar 2022

IPuro Fresh Boost Tuchmaske Testbericht

Im Januar zeigte ich euch meine schönen Weihnachts-Geschenke, da bekam ich unter anderem einige Masken. So wie die iPuro Fresh Boost Tuchmaske von meiner lieben Gamescom-Freundin Fanny, diese habe ich gestern Abend ausprobiert und darüber möchte ich euch heute berichten.

Für die Tuchmaske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Maske enthält Kaviar & Aktivkohle, also nichts womit man einen besonderen Geruch verbinden würde und so war ich sehr gespannt. Beim Öffnen kam mir direkt ein parfümierter Geruch entgegen, ich kann ihn gar nicht so genau beschreiben, auf jeden Fall dominant. Finde es jetzt nicht unangenehm, aber etwas weniger würde mir auch reichen. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war ordentlich in Serum getränkt, in der Verpackung war sogar noch was drin. Es ließ sich aber trotzdem leicht auffalten und auf das Gesicht legen, ganz ohne zu Verrutschen. Die Größe des Tuchs passte gut zu meiner Form und auch die Aussparungen und Abstände dazwischen saßen wie angegossen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Kaviar & Aktivkohle versprechen das Gesicht gründlich zu reinigen. Ich hab die Maske die vollen 15 Minuten drauf gelassen und anschließend die Rückstände sanft einmassiert. Mein Gesicht fühlte sich super entspannt an und sah auch erfrischt & gereinigt aus - kann das gar nicht so genau beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Auch am nächsten Morgen fühlte ich mich super gereinigt und konnte ganz entspannt  meine Haut mit einer leichten Pflege fertig für den Tag machen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Maske die mir Fanny da geschenkt hat. Der Geruch könnte für mich zwar irgendwie spezieller sein, fruchtig oder so oder etwas weniger parfümiert, aber er is auf jeden Fall nicht schlecht. Dazu passt das Tuch einfach perfekt auf mein Gesicht, das habe ich auch selten. Und das Ergebnis gereinigter Haut auch noch am nächsten Tag spricht natürlich für sich, denn eine gut gereinigte Haut is super wichtig. Bin froh, dass ich nochmal eine Zweite davon habe.

9 Kommentare:

  1. Healthier And Happy - Well Done My Friend

    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. I think the score 4.5 of 5 is great score... good product.

    Have a nice day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this score is really good =) Like this mask.
      Thanks have a nice day too

      Löschen
  3. Wow! This sounds so great. How wonderful that it actually fits the face properly. So often, they are way too big and are somewhat awkward to place. This sounds fantastic <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This face mask is pretty nice =) It has the right fit for my face <3 :D

      Löschen
  4. Die Maske war auch echt gut =) Generell hab ich nichts gegen parfümierte Produkte, aber die hier hätte mir mit weniger besser gefallen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de