Dienstag, 22. November 2022

Endlich mein Brandnooz Adventskalender

Bereits Mitte August bestellte ich meinen ersten Adventskalender, nämlich den von Brandnooz zum Early Bird Preis von 34,99€. Es stand auch dabei, dass der Kalender erst ab 1. November verschickt wird. Also musste ich mich erstmal noch gedulden. Mittlerweile sind also schon über drei Monate vergangen.

Dass ich mich aber so lange gedulden musste, hätte ich nicht gedacht. Denn erst heute Vormittag - drei Wochen nach Versandstart - kam der Adventskalender mit DHL an. Zwischendurch hatte ich auch Brandnooz kontaktiert, da es mir komisch vorkam. Sie hatten wohl nicht mit so einem Bestell-Andrang gerechnet und verschicken daher schubweise. Alles schön und gut, aber wofür bestelle ich am Anfang wenn es nicht in chronologischer Reihenfolge verschickt wird? Weil so früh wie ich bestellt habe, müsste ich ja am Anfang dran sein.
Aber nun gut es hat ja doch noch rechtzeitig geklappt und so kann ich die Türchen des Kalenders zusammen mit den Türchen der anderen drei Kalender - Essie, Naturally Pam und Shape Republic - nächste Woche Donnerstag öffnen. Optisch is der Brandnooz passend zu den Boxen in Grün gestaltet, darauf is eine Art Kranz mit Weihnachtskugel & Christstern sowie "Merry Christmas"-Schrift, gefällt mir sehr gut. Dazu hat er 26 Türchen, was super schön is um auch noch an den Weihnachtsfeiertagen etwas zum Auspacken zu haben. Und er is gefühlt halb so groß wie ich, also so wie der Daniela Katzenberger Adventskalender letztes Jahr. Beim Tragen ins Auto konnte ich ein paar Türchen klappern hören, also is wohl etwas zum Trinken drin. Kann es kaum abwarten reinzuschauen. Ach ja es lag auch noch eine nette Karte dabei, in welcher Brandnooz eine schöne Weihnachtszeit wünscht.

Welche(n) Adventskalender habt ihr dieses Jahr?

3 Kommentare:

  1. It definitely should be shipped in order! How frustrating that this was not the case. I'm glad it finally arrived and you have it ahead of December. The packaging looks really beautiful. I hope there are fantastic items tucked away inside.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this was really frustrating and I don't understand the order from their shipping. But now I have it and I'm happy :D The packaging is so cute, I love it. I hope that too =)

      Löschen
  2. Ich finds halt einfach mies, den Leuten gegenüber die so früh bestellt haben, die Sachen eben nicht in chronologischer Reihe rauszuschicken. Vor allem machen die den Kalender doch schon seit Jahren, die müssten doch schon Routine haben :D Dafür wird der Inhalt sicher wieder gut =) Letztes Jahr Daniela Katzenberger fand ich auch so toll.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de