Sonntag, 19. März 2023

Wochenrückblick KW 11 - Healthy Lifestyle

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Prominent getrennt, Dubai Diaries - Living the Dream, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Scream VI, Das Strafgericht, Die Simpsons, Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt, Wer stiehlt mir die Show?
Gehört - Schmitty Extreme feat. Thekensportlerz - Leony (Du Zuckerschnute), Falco - Rock Me Amadeus
Gelesen - InTouch
Gemacht - 4 Tage gegessen wie Pamela Reif (hab ich auch gefilmt), 3 Home Workouts, 3x ins Fitness gegangen, mit meinem Vater ins Kino zu "Scream VI" gegangen, kleiner Wellness-Tag
Gegessen
- Kokosmilch Porridge, Mango-Avocado-Salat mit Hähnchen, Banana Bread Porridge, Shakshuka, Avocado Brot, Low Carb-Beeren-Bowl, Cinnamon Roll Porridge, Chicken & Corn Zucchini Boote, Popcorn, Baked Feta Pasta, Joghurts
GetrunkenYakult, Wasser, Mango Protein Smoothie, 7up Free, Heidelbeer Protein Smoothie, naturtrübe Apfelschorle, Energy Drinks, Eistee Zitrone, Cola light, Starbucks Caramel Macchiato, Fanta Lemon Zero, Becks Red Holunder
Gedacht - Was war das erneut für eine wetterreiche Woche, von kalt zu warm, von trocken zu nass. Mal sehen ob sich der Frühling nun langsam durchboxt oder nicht, so wie jetzt am Wochenende darf es ruhig bleiben
Gefreut - Healthy Lifestyle - Es hat super viel Spaß gemacht 4 Tage zu essen wie Pamela Reif. Ich hatte anfangs Angst, dass ich nicht satt werde, aber ich war immer gut gesättigt, vor allem nach dem Frühstück war ich total lange satt
Geärgert - Nicht geärgert, sondern eher traurig. Die Inforeise nach Irland wurde aus organisatorischen Gründen abgesagt und so komme ich also erstmal nicht auf die grüne Insel :(
Gewünscht - Hoffentlich geht die Woche entspannt & schnell vorbei, dann heißt es Wochenende, noch 2x arbeiten und die nächste Inforeise auf dem Rhein steht an. Freu mich schon auf das Schiff - 1AVista kenne ich bisher noch nicht
Gekauft - 32 Produkte bei Rossmann, 2 Trays + 5 Riegel bei Hej Natural, Geschenk-Tasse bei Photo Gifts
Geklickt - RTL+, Filmpalast Kaufering, Naturally Pam, Hej Natural, Groupon, Photo Gifts

3 Kommentare:

  1. Tut mir leid, das Irland nicht stattfindet, ein tolles Land. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wirklich sehr schade =( Mama war letztes Jahr über ihren Geburtstag in Dublin und hat sich direkt in die Stadt verliebt und ich bin ja auch so ein großer Fan vom Norden. Lg

      Löschen
  2. Es war auch wieder eine leckere Woche =) Da kannst du gespannt sein, wird zwar noch etwas dauern, da ich noch 2 andere Food Diaries vorher habe, aber egal xD
    Echt wild das Wetter momentan. Jetzt hatten wir die Tage purer Sonnenschein und 18°C und jetzt am Wochenende soll es wieder unter den Gefrierpunkt gehen und teilweise auch schneien.
    Ja total schade, Mama hatte sich letztes Jahr total in Dublin verliebt und meinte das wäre auch was für mich. Ja genau immerhin geht es nächste Woche auf eine kleine Inforeise, die bekam ich ja im Januar bestätigt als ich auf der Inforeise für den Kölner Karneval war ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de