Montag, 29. Oktober 2012

Winterdesign

Wie ihr seht is alles hellblau, das is nun mein Winterdesign :P Ich bin noch nicht so mit dem Hintergrund zufrieden und der Header is auch bisschen leer. Ich werde da noch weiter rumbasteln und euch kurz bescheid geben wenn es fertig is und so dann bis nächstes Jahr bleibt. So an sich gefällt mir persönlich die Farbe aber gut. Wie gefällt sie euch?

Für die wo meinen Blog erst jetzt entdecken ein kleiner Vergleich vom alten zum neuen Design:










4 Kommentare:

  1. ich finds total niedlich. aber ja der hintergrund ist etwas langweilig, aber das kriegst du hin.

    AntwortenLöschen
  2. richtig gute idee! :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de