Dienstag, 11. Juni 2013

2 Friendstipps Gewinne + Pippa & Jean Party gewonnen :D

Werbung wegen Gewinnen

Der Wahnsinn was ich gerade wieder für eine Glückssträhne habe. Gestern eine Sache und heute 2 Sachen gewonnen.

Gestern Abend entdeckte ich in meinem Postfach von Friendstipps.eu eine Gewinn-Mail das ich Dove Anti-Spliss Expert Shampoo testen darf. Ja gut jetzt habe ich eine Glatze, aber ich werde das Shampoo dann einfach für meine Perücke verwenden (die wird sich bestimmt auch über Anti Spliss freuen :P). Und meine Mutter darf das Shampoo natürlich auch benutzen, ich bin ja ein netter Mensch. Ich habe bereits die Anti-Spliss Kur von Dove letztes Jahr mal als Produkttest gewonnen und ich liebe sie, daher freue ich mich sehr über das Shampoo.
Und gerade eben entdeckte ich die anderen beiden Gewinn-Mails. Die Eine auch wieder von Friendstipps.eu, nur diesmal was essbares und zwar Thomy Salat-Creme Sylter Art. Hierüber freue ich mich auch riesig. Meine Mutter hat sie letztens über den Nestlé Marktplatz als Produkttest gewonnen und wir haben direkt an dem Tag als das Paket kam einen super leckeren Nudelsalat damit gemacht. Die Creme is wirklich richtig yummie *sabber*.
Beide Gewinne laufen folgendermaßen ab: Ich muss sie kaufen gehen und dann den Kassenbeleg einschicken und dann wird mir das Geld zurücküberwiesen :) Daher kann ich jetzt noch nicht genau sagen wann ich sie hole und hier posten werde :P

So und nun noch zu meinem Highlight-Gewinn. Ich habe eine Skyy Vodka Style Party mit Pippa & Jean gewonnen. Absolut mega *-* Ich habe ja erst im März / April meine Pippa & Jean Schmuckparty gewonnen und Ende April ausgetragen (So war meine Pippa & Jean Schmuckparty). Es war wirklich ein riesengroßer Spaß und ich habe mich wirklich in die Marke Pippa & Jean verliebt (allein wegen meiner Tinkerbell :P). Damals haben wir ja selber für Cocktails gesorgt und dieses Mal sind die Cocktails quasi mit dabei. Ich hoffe auch sehr das die liebe Susann wieder mit von der Partie is, denn sie is wirklich ein super Style Coach. Jetzt werden wir mal die nächste Zeit einen Termin ausmachen und ich werde euch von dieser Party dann natürlich auch wieder ganz brav berichten sobald sie statt gefunden hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de