Samstag, 27. Oktober 2012

Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid Testbericht

So mittlerweile benutze ich das Anti-Spliss-Zeug von Dove seit fast 2 Wochen und somit kann ich nun einen Testbericht für euch schreiben :P Beim Guhl Tiefenaufbau Testbericht ging das schneller, da ich sofort nach erstmaliger Benutzung euch mitteilen wollte was ich davon halte und bei dem Dove jetzt wollte ich wirklich erstmal ein paar Benutzungen abwarten.

Ich habe dafür 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Der Geruch von Dove is absolut super. Mir gefällt er richtig gut. Riecht auch etwas nach Friseur, aber anders als das von Guhl. Es riecht irgendwie ein bisschen blumig oder so, kann auch sein dass ich mir das einbilde :D 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Man soll 2-3x pumpen und dann das Zeug in die Haare und vor allem in die Haarspitzen und Haarlängen schmieren. Da muss ich im Vergleich zu Guhl sagen, dass dieses 2-3x pumpen auch wirklich zutrifft. Bei Guhl muss ich ja 4x pumpen und hier reichen 2x absolut, es kommt echt schon viel raus und is auch super gut zu verteilen. Was ich noch sagen wollte: Sowohl das von Guhl und auch das von Dove kann man bei handtuchtrockenem und trockenem Haar anwenden. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Bereits ab dem 3. Mal soll man einen Unterschied merken und ich muss sagen direkt nach dem 3. Mal hab ich nichts gemerkt, aber jetzt so nach 2 Wochen merke ich auf jeden Fall was :) Direkt nach dem Anwenden werden die Haare superweich und alles und nun nach längerer Anwendung merke ich auch wie meine Spitzen wieder mehr Kraft haben. Der Spliss so is noch nicht weg (deswegen einen kleinen Abzug), aber den werd ich eben mal abschnippeln müssen :P 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Also alles in Allem bin ich super zufrieden. Ein echt tolles Haarprodukt, kann ich nur empfehlen. Der Duft is auf jeden Fall Suchterzeugend :D zumindest bei mir.

Kommentare:

  1. Ich hab schon so viel gutes davon gehört, ich denke ich werde es mir auch mal kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe also ich kanns wie gesagt auch nur empfehlen =)

      Löschen