Samstag, 20. April 2013

So war meine Pippa & Jean Schmuckparty

Ich möchte euch nun erzählen wie meine Pippa & Jean Schmuckparty mit der lieben Susann Knieling war. Gegen 18:20 Uhr kam sie um den ganzen Schmuck aufzubauen. Die Kathi war zu diesem Zeitpunkt bereits da :) Beim Aufbau haben wir uns nett unterhalten unter anderem auch über Gewinnspiele. Gegen 18:50 Uhr kam dann die liebe Anita mit der Sushi-Lieferung inklusive 3 Miso-Suppen und 2 Pflaumenweinen. Und kurz drauf kam dann auch schon die Babsi und wir waren vollständig. Nun hieß es: Schmuckparty - Let's Go.


Anfangs wurde uns erstmal ein wenig über die Firma Pippa & Jean erzählt. Wir haben wirklich viele interessante Infos bekommen. Dann ging es auch schon los mit der Begutachtung der schönen Schmuckstücke die Susann mitgebracht hat. Nebenbei wurde das Sushi gefuttert. War wirklich die perfekte Kombi: Sushi + Schmuck :D <3
Diese  Woche hatte ich wirklich extrem viel Sushi: Montag, Mittwoch und Freitag :D Bald werde ich zum Sushi.

Für mich gab es auch ein paar Geschenke. Susann hat mir eine Flasche Prosecco und einen Einkaufschip geschenkt. Vor allem Zweiteres is wirklich praktisch, ich habe nämlich nie einen Chip oder nen Euro beim Einkaufen dabei :D Ich habe ihn heute direkt an meinen Schlüssel dran gemacht. Ihr kennt das Problem ja bestimmt auch, oder?
Kathi schenkte mir eine Flasche Rotkäppchen Sekt, Anita eine süße schwarze Clutch deren Inhalt ein Ringhalter in Form eines Schuhes war, dazu einen Ring und so rosa Blumen und Babsi schenkte auch etwas zum Trinken.
Die Clutch habe ich bei Anita auf FB gesehen und fand sie direkt total süß und da sie diese 2x hat habe ich eine bekommen. Der Ringhalter is wirklich sowas von stylisch, da hat sie wirklich das passende für mich dabei gehabt. Und auch der Ring is super, vor allem weil er verstellbar is, gut für meine Wurstfinger :D
Vielen Dank an alle für die ganzen Geschenke <3

Der Abend verlief wirklich super und hat richtig Spaß gemacht. Hier ein wenig Schmuck, dort ein wenig Small Talk, es hat einfach alles gepasst. 
Natürlich wurde auch ein wenig gekauft. Meine Mutter kaufte sich einen etwas größeren silbernen Ring (aber nicht zu groß), Babsi kaufte sich "Bobbel"-Ohrringe :D Anita kaufte sich einen süßen Armreif und ich kaufte mir eine super süße schlichte Kette (siehe Bild). Zudem werde ich auch in nächster Zeit eine pinke Kosmetiktasche erhalten, die habe ich nämlich auch gekauft, aber die war leider nicht mit auf der Party dabei.

Gegen 21 Uhr ging dann Susann und wir haben dann noch ein bisschen "gefeiert" und nebenbei "Let's Dance" geschaut. War wirklich ein super toller und auch lustiger Abend.

Kommentare:

  1. Hi, ich finde Pippa Jean Schmuck auch supi... klingt nach nem tollen Frauenabend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja Pippa & Jean Schmuck is schon toll =) Ja war auch ein echt toller Frauenabend =P

      Löschen
  2. Schön das der Abend gelungen war. Machst du sowas immer noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schön =) Ne habe bisher erst 2x eine Schmuckparty mit Pippa & Jean gemacht, meist is das zeitlich mit den Freunden schwer zu vereinbaren :D

      Löschen