Sonntag, 14. Juli 2013

Neuer Rossmann Produkttest und Mini-Einkauf + Hunde-Bild

Werbung wegen Produkttests

Diese Woche Montag habe ich euch ja meinen Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Peeling Testbericht geschrieben und auch erwähnt das es diese Woche Coupons bei Rossmann für dieses Peeling und das passende Waschgel zu erspielen gab. Und meine Glücksfee hat mich ja zurzeit ein wenig lieb und daher habe ich einen Coupon erspielen können *freu*.

Somit habe ich mir am Freitag das Waschgel geholt und bin wirklich sehr gespannt wie es is. Ich liebe den Duft des Peelings ja und daher kann ich mir auch vorstellen das mich das Waschgel auch sehr begeistern wird.
Außerdem habe ich noch einen kleinen Mini-Einkauf getätigt und zwar wirklich Mini :D Und zwar 10 bunte Haargummis für 1,49€. Ich wollte mal was knalliges für meine Zöpfe.

Und dann wollte ich euch noch kurz ein Hunde-Bild zeigen. Und zwar is das die liebe Mila von einer Freundin. Und zwar kriegt sie da einen Pedigree Dentastix, welchen ich ja als Produkttest durch Friendstipps bekam (2 Friendstipps Gewinne geholt). Es freut mich sehr das ich jemanden eine kleine Freude machen konnte. Ihr Blick is einfach Zucker :D Vielen Dank für das Bild.

4 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de