Montag, 8. Juli 2013

Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Peeling Testbericht

Letzte Woche Montag erreichte mich ja ein überraschender Neutrogena Produkttest. Ich habe euch ja erzählt das ich zurzeit so viel Zeug fürs Gesicht habe und das Testen somit etwas dauern könnte, nun habe ich es aber doch sehr flott geschafft (finde ich zumindest).

Diese Woche gibt es übrigens auf der Facebookseite von Rossmann die Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Sachen. Ich hoffe ich erspiele einen Coupon damit ich mir auch das Reinigungszeug holen kann, passend zum Peeling :)

Aber genug geplaudert. Hier meine 3 Kategorien: Geruch, Anwendung / Haltbarkeit und Ergebnis

Geruch: Der Geruch is durch den Limone und Mandarine Extrakt wirklich wunderbar frisch und fruchtig. Es riecht wie ein Smoothie und man muss echt aufpassen das man es nicht essen will :D Einfach ein genialer Duft der auch definitiv Lust auf Sommer macht. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung / Haltbarkeit: Man braucht nur eine kleine Portion für das gesamte Gesicht. Die Peelingkörner sind passend fürs Gesicht etwas kleiner. Das Einreiben klappt super, denn man braucht nicht großartig rumrubbeln. Einfach sanft einmassieren und abspülen, fertig. Die Haltbarkeit des Duftes is gut, nicht extrem lange, aber auch nicht zu kurz. Man hat eine ganze Weile eine Duftwolke um die Nase :D 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Anfangs hatte ich ein wenig Angst, da mein Gesicht etwas warm wurde. Ich dachte dann schon "Oh verdammt bin ich jetzt allergisch?", denn das is bei mir das 1. Anzeichen. Aber war gott sei Dank nur Fehlalarm, nach wenigen Minuten wurde mein Gesicht wieder normal warm. Das Produkt verspricht feine und mattierte Haut, da es bis tief in die Poren reinigt. Das Ergebnis is wirklich super, das Gesicht fühlt sich wirklich richtig schön weich an und auch die Mattierung is anfangs deutlich sichtbar (wenn man natürlich in der Sonne liegt oder so verschwindet das ;) aber is ja normal). 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich bin wirklich super begeistert von diesem Neutrogena Produkt. Allein der erfrischende Duft konnte mich überzeugen. Kann ich absolut empfehlen.

Danke an "Fit Gesund Schön" für diesen tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Ich trinke in Gedanken einen Eistee für dich mit ^^

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nett von dir das du in deinen Gedanken für mich mittrinkst =) <3

      Löschen