Mittwoch, 10. Juli 2013

2 Friendstipps Gewinne geholt + Geschmacksbericht Frosta

Ich wollte euch noch kurz erzählen das ich gestern endlich meine 2 ausstehenden Friendstipps Gewinne gefunden und gekauft habe. Beide bei V-Markt *wuhu*. Nachdem ich ja beim Iglo kein Glück hatte, hat es wenigstens bei Pedigree (Tierischer Friendstipps Gewinn) und Frosta (Friendstipps Gewinn) mal wieder geklappt.


Das Frosta Zeug haben wir dann gestern Abend direkt gemacht. Daher kommt jetzt direkt noch ein kleiner Geschmacksbericht.

Wir mussten noch Sahne und Käse hinzugeben. Die gesamte Zubereitungszeit liegt bei ungefähr 40 Minuten (vorne steht zwar 25 Minuten, aber hinten is eine Anleitung die länger braucht :D), etwas länger als Pfannengemüse.
Dafür war es auch echt lecker. Es hat meiner Meinung nach eh mehr nach Sahne & Käse geschmeckt als nach Gemüse, aber wenn es so auf der Verpackung steht wird es so gemacht. Mir macht es nichts, umso weniger es nach Gemüse schmeckt umso besser für mich :P Ich bin nicht so der Gemüse-Fan, aber solche Mischungen können schon gut schmecken. Hat Frosta gut gemacht :P 4 von 5 möglichen Sternen

Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    wie läuft das eigentlich mit der Rückzahlung bei friendstipps ? Bin erst neu da.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße, das würde ich selber gern wissen =) Also du musst innerhalb des Zeitraums das Produkt kaufen, den Kassenbeleg einsenden und bewerten und dann überweisen die das innerhalb von 2-3 Wochen. Bisher habe ich aber noch kein Geld von dene, hoffe mal das kommt bald =P Lg

      Löschen