Montag, 17. August 2015

Videos zu meinem Oslo Kurztrip

Gestern kam ich endlich mal dazu die Oslo Videos zu schneiden *tschaka* und so kam bereits gestern der 1. Teil und eben der 2. Teil online und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Anfangs habe ich noch mehr gefilmt, gegen Ende hin wurde ich irgendwie etwas faul :D Ein Mini Food Diary habe ich direkt mit eingebaut. Es kam trotzdem ein wenig was zusammen und ich hoffe die beiden End-Videos gefallen euch.

Ich freue mich natürlich wie immer über Kommentare & Co., egal ob hier auf meinem Blog oder auf Youtube :)


































Und hier nochmal die schriftlichen 2 Teile meines Kurzurlaubs:

14 Kommentare:

  1. Yeah freut mich, dass du sie geschnitten hast :)) Haha gegen Ende kann man auch ruhig etwas faul werden :P
    Super Idee mit dem Food Diary :) Ohweh regen beim Fliegen , ich glaube ich hätte da mega die Panik xD Der Apfelsaft sieht echt niedlich aus. Der Spiegel ist toll *_* Yummie Fussili Pesto Rosso muss ich endlich mal essen :D Yeah es ist noch "bumshell" haha xDD Tinchen ist so knuffig :D Haha Lachflash genial so süß wie du lachst :D Beim Frühstück würde ich so viel essen, dass ich den Rest des Tages keinen Hunger mehr hätte haha Baked Beans zum Frühstück wäre so gar nichts meins xD Zum Mittag ok, aber nich in der Früh ^^ Die Waffel mit Joghurt :D <33 Die Straßenmusiker sind cool :D Die Straße sieht mega aus irgendwie wie in Paris und das Schloss ist sowieso toll :D Mit der Rettungsweste ist cool, verstehe zwar kein Wort aber sieht spitze aus xD
    Schicke Industrie von Oslo, sieht schöner aus als bei uns in Deutschland :-D Wie geil du aufs Bett springst :D Aber im Urlaub darf man das xD Super Idee ne Stulle mitzunehmen. Krasse Preise mit den Kronen, war in Prag aber genauso. Wuhu Micheal Kors xD Ich liebe Pink Lady Äpfel gibt keine besseren ok, die Honey Crunch sind auch genial <3 Das Brot sieht gut aus, nicht so wie bei uns in Deutschland die dünnen Scheiben xD

    Sehr gut *_* Muss ich unbedingt mal wieder essen, aber ein bisschen Öl abschütten sonst wird es mir zu fettig :D
    Haha ja das ist echt seltsam mit dem Unterbewusstsein, aber auch irgendwie cool :)
    Ohja wirklich mega hübsch und ich liebe ihre Augenbrauen *_* Haha ich kann mittlerweile auch nicht mehr den Mund halten xD
    Gerne <33

    Dankeschön hihi, ja im Nachhinein finde ich es auch nicht schlimm dass die Kerne fehlen :P
    Wow das nenne ich wirklich mal mega bunte Nägel :D Aber muss auch mal sein xD Hatte ich als Kind früher sau oft mega bunte Nägel :D Unbedingt mal wieder machen.
    Jaa genau, dass ist der pinke Lack der ist so toll und hält auch wirklich lange <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du dich freust :D <3 Das kann man wirklich mal werden *lach*. Ja ge dachte ich mir auch, so Vlog und Food Diary in einem ^^
      Regen beim Fliegen stört mich nicht, aber kann mir vorstellen dass da manche Panik bekommen. Der Apfelsaft war auch echt lecker.
      Oh ja der Spiegel war super.
      Musst du echt mal essen, die sind so mega lecker <3
      Unsere tolle Worterfindung :D Tinchen is echt süß und so kuschelig.
      Meine Lache is schon manchmal echt seltsam muss ich sagen, muss dann immer selber über mich lachen wenn ich meine Lache mal höre xD
      Ja wir hatten uns das auch vorgenommen, aber wir waren immer so schnell satt haha. Ne is auch überhaupt nicht meins, deswegen hab ichs auch gelassen ^^ Die Waffel mit Joghurt war mega.
      Die Straßenmusiker waren echt genial, hat man sich wie in Mexiko gefühlt und das in Oslo :D
      Oh ja die Straße is echt toll und erinnert echt ein wenig an Paris. Und das Schloss is echt ein Traum <3
      Ich hab da auch kaum was verstanden, aber fands cool wie sie es erklärt haben haha wie im Flugzeug.
      Ge echt ne chice Industrie ^^
      Haha ja das war so ne geile Aktion von uns, haben wir an dem Abend ganz oft gemacht haha. Ja das darf man da wirklich mal xD
      Die Idee war echt super vor allem bei den Preisen. Ja is schon verrückt sowas :D
      Michael Kors gibts eben einfach überall <3
      Ich finde Pink Lady auch am Besten. Ja die sind auch super =)
      Das Brot war auch echt lecker =)
      Ja kenne ich xD
      Echt seltsam aber cool da hast du wohl Recht.
      Ich auch <3 Ja den Mund zu halten is auch doof, jeder soll das sagen was er möchte :D
      Muss ja auch nicht alles immer perfekt und genau sein.
      Finde ich auch :D Ja als Kind hatte ich die auch sau oft bunt, mittlerweile nur noch selten, aber eigentlich is es lustig :D
      Oh das freut mich zu hören <3

      Löschen
    2. Na klar freuen wir uns zusammen haha :-D
      Ist eine tolle Idee alles in einem :)
      Kann man ja auch selber machen denke ich :P Haben zwar ein Vapiano aber nicht bei uns in der Nähe haha
      Haha kenne ich irgendwoher, ich lache auch total seltsam xD
      Wirklich wie im Flugzeug, finde ich aber gut dass die sowas machen :-)
      Allein der Name Pink Lady ist schon genial :D
      Genau mein Freund sagt manchmal ich soll doch einfach mal ruhig sein haha nein von wegen xD
      Zu perfekt ist auch irgendwie doof.
      Ist wirklich lustig :D
      Ja haste super ausgesucht hihi <33

      Löschen
    3. Zusammen freuen is immer am Besten :D Finde die Idee auch super.
      Kann man sicher. Echt doof, unser nächster Vapiano wäre so 25km entfernt, aber da war ich bisher erst 1x :D Ich geh meist wenn ich in München bin hin.
      Seltsam lachen is wenigstens einzigartig xD
      Finde ich auch wirklich gut, super für die Sicherheit =)
      Mir gefällt der Name alleine auch schon mega gut und dann schmeckt der auch noch super.
      Genau von wegen, warum sollten wir ruhig sein :D
      Eben so siehts aus.
      Hihi danke <3

      Löschen
  2. hallo Liebes :* ich würde mir die Videos gerne anschauen, aber sie laden leider nicht :/ muss am Internet liegen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Oh wie doof =/ Bisher konnten schon einige schauen, das Internet is manchmal echt doof.

      Löschen
  3. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. You have a fantastic blog and all the pictures are wonderful! Loved everything!

    Would you like to follow each other via bloglovin, gfc, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blogs and let me know in comments where you follow and I will follow back from both my blog!


    Keep in touch
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  5. Jööö bist du eine Süße :D Du Königin des mopsens thihihi ❤️ Schade das das zweite Video bei mir nur ohne Ton läuft :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön :D <3 Ja die Königin des Mopsens triffts gut *lach*. Oh wie doof dass da bei dir kein Ton is, spinnt vielleicht etwas =/

      Löschen
  6. Hach,deine Videos machen echt so richtig Lust auf Urlaub. Ich finde es ohne hin toll,dass du so viel reist!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :D =) Ja is schon auch echt toll, aber nun brauch ich auch erstmal ein kleines Päuschen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de