Donnerstag, 9. November 2017

Mein Krüger Chill Out Testpaket

Vor 2 Wochen zeige ich euch meine 3 Produkttest in 2 Tagen :D Einer davon kam ja noch vor Benachrichtigung, der andere kam jetzt die Tage und der Letzte kam heute auch endlich bei mir an.

Mein MyTest mit der neuen Krüger You Trinkschokolade Chill Out mit Lavendel hat nach ein paar Lieferschwierigkeiten zu mir gefunden, dachte schon er mag mich nicht da ich es bei so vielen schon gesehen habe *lach*.
Oben drauf lag ein Brief mit Infos zum Ablauf des Produkttests und anschließendem Gewinnspiel (wo man ein mega cooles Krüger Paket mit sämtlichen Chai Tees gewinnen kann) und darunter war mein Produkttest - Eine Dose der Trinkschokolade und 5 Sachets, wovon ich ein Sachet schon verschickt habe. Bei der Dose lag ein bisschen Trinkschokoladen-Pulver drauf und so habe ich schon mal dran geschnuppert, es riecht schön schokoladig, Lavendel is nur 0,3% drin, mal sehen ob man das überhaupt groß raus schmeckt. Bin schon super gespannt und werde euch natürlich darüber berichten.
Wer darf ebenfalls testen und is vielleicht sogar schon fleißig dabei?

10 Kommentare:

  1. Na dann viel Freude beim Probieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Herzlichen Glückwunsch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Testpaket *_* Hihi ich habe mein Sachet schon erhalten :P Vielen Dank dafür, habe mich riesig gefreut <3 Auch die anderen Sachen sind super :) Ich bin auch mal gespannt, ob ich den Lavendel raus schmecke.

    Gerne doch <3
    War wirklich ein super Video ;)
    Das sie ihr Ding durch zieht, finde ich einfach mega. Das tut mir total leid :( Fühl dich ganz lieb gedrückt :* Hoffe das wird wieder. Ich auch, wir treffen uns dann irgendwann alle da oben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt ein tolles Testpaket =) Freut mich, dass das Sachet bei dir ankam :D Gerne doch. Bin auch schon gespannt, werde mir heute wohl mal eine Tasse gönnen.
      Das war es wirklich =)
      Danke lieb von dir. Ich hoffe auch, dass es wieder wird, is derzeit echt eine bescheidene Situation.
      Genau dann spielen wir gemeinsam Karten :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de