Freitag, 27. Oktober 2017

3 Produkttests in 2 Tagen :D

Also vorgestern und gestern waren wirklich ziemlich erfolgreich, mich erreichten nämlich 3 Produkttests in diesen 2 Tagen :D Dabei mach ich derzeit echt bei wenig mit, aber meine Glücksfee scheint wohl wieder fleißiger zu werden.

Vorgestern Abend entdeckte ich in meinen Mails den erfreulichen Betreff "Yasmina, Du darfst Krüger You testen" von MyTest und wusste schon vorm Öffnen was mich Cooles erwarten würde.
Ich freute mich riesig, denn ich liebe die Krüger Chai Lattes und darf die neue Chill Out Sorte mit Lavendel probieren. Ich liebe Lavendel als Duft, so zum Trinken kann ich sie mir aber noch schwer vorstellen. Da musste ich mich einfach für den Produkttest bewerben, da ich super gerne Außergewöhnliches ausprobiere. Bin schon mega aufs Päckchen gespannt und freue mich aufs Verkosten.

Gestern Vormittag erreichte mich überraschenderweise ein Päckchen mit der DHL. Da ich keine Bestellung offen hatte und den Absender nicht zuordnen konnte, packte ich schnell aus.
Ich hatte Glück bei Brands You Love und wurde als Produkttesterin für Corny Haferkraft Schoko ausgewählt. Oben drauf lag ein Brief mit Ablauf  zum Produkttest und darunter befanden sich 20 Corny Riegel, 2 davon haben Mama und ich gestern direkt noch verputzt. Wie er mir geschmeckt hat, werdet ihr in einem extra Post dazu erfahren.
Erst gestern Abend sah ich die dazu passende Mail, diese kam aber auch erst nachmittags, also nachdem mein Päckchen eh schon da war. Finde es immer lustig wenn die Sachen früher ankommen als die Mails *lach*.

Neben der verspäteten Produkttest-Zusage von Brands You Love entdeckte ich noch den schönen Betreff "Glückwunsch, du bist Produkttester!" mit DM als Absender.
Nach Ewigkeiten hat mir meine Glücksfee wieder einen Produkttest bei DM gesichert und dazu noch einen ziemlich Coolen, nämlich das Happybrush StarterKit Rotierende Zahnbürste, bekannt aus "Der Höhle des Löwen". Obwohl ich das gar nicht gucke, kriege ich viel davon mit und finde so einige Produkte schon spannend :D Bin schon total gespannt, da ich bisher nur normale Zahnbürsten benutze, hatte mal als Kind eine Elektrische, aber seitdem nicht mehr. Freue mich schon sehr aufs Paket.

Kommentare:

  1. wow bei dm ?? da hat man doch so gut wie nie eine changse etwas zu bekommen :D Glückwunsch ^.^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja früher als man bei DM die Tests nach Schnelligkeit bekam, hatte ich öfters Glück, da ich immer recht früh davon Wind bekommen habe. Seit der Umstellung is das jetzt vielleicht mein 3. Test oder so :D Dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na deine Glückssträhne geht ja weiter :)!
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Glückssträhne lässt es gerade krachen :D
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Very interesting post, dear!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yasmina,

    Glückwunsch und lass es dir schmecken :) Ich mag Chili nicht :D bin zu empfindlich !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Werde es mir auf jeden Fall schmecken lassen.
      Wie kommst du auf Chili? Das heißt Chill Out und is mit Lavendel :D Lg

      Löschen
  5. Corny und Krüger darf ich auch testen, beide Produkte klingen lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dass du auch Corny und Krüger testen darfst, testen wir gemeinsam :D Ohja absolut. Lg

      Löschen
  6. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Müsli-Riegel testen wir auch gerade :)
    Ich finde den Riegel wirklich lecker, aber der ein oder andere bei uns meint, dass sie "komisch" schmecken :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass ihr Corny auch testen dürft =)
      Ich finde sie an sich auch lecker, aber doch auch echt mächtig. Ein Riegel macht mega satt, fühlt sich fast an wie eine ganze Mahlzeit :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Deine Glücksfee ist ja spitze *_*
    Herzlichen Glückwunsch :** Die Krüger Sorte hört sich ja mega an, bin mal gespannt wie sie dir schmeckt. Würde die auch gerne mal probieren, mal sehen ob ich sie finde :D.
    Die Corny Haferkraft Schoko habe ich schon probiert, fand die ganz lecker aber wirklich umgehauen haben sie mich nicht. Momentan sieht man super viele Produkte aus Der Höhle der Löwen, ist echt witzig. Die scheinen ja gar nicht so schlecht zu sein dann :DWünsche dir viel Spaß beim Testen und ausprobieren :) .

    Gerne doch <3
    Das ist ja süß und nur gerecht hihi
    Finde ich auch toll, wenn die so lange Wimpern haben. Fynn hat auch lange Wimpern xD
    Och gööö wie süß *_* Eine Therapie mit Küssen ist die beste Therapie hehe
    Gerne doch <3 Stimmt ich habe auch mal mitgemacht, aber das ist schon lange her xD
    Mir auch :)
    Gerne doch :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Glücksfee is wirklich spitze =) Hat sie gut gemacht.
      Bin auch schon total gespannt, Lavendel klingt super außergewöhnlich in so einem Chai Latte. Kann dir auch gerne ein Tütchen schicken, dann kannst es vorab mal probieren =)
      Ja fand das Corny auch ganz lecker, aber meine liebste Sorte bleibt weiterhin Schoko Banane :D
      Stimmt die ganzen Produkte aus der Höhle des Löwen werden immer berühmter, echt verrückt *lach*. Bin da schon echt gespannt, dankeschön =)
      Das is echt toll bei Männern.
      Genau so sehe ich das auch, da hat er mich sehr gut therapiert, war immer noch ein bisschen hibbelig, aber es wurde besser <3 :D
      Ja glaub 2015 oder so war das mal.

      Löschen