Mittwoch, 29. Mai 2019

Steffen Henssler Messer gekauft

Seit heute gibt es mal wieder ein paar Steffen Henssler Produkte bei Aldi Süd. So habe ich wie bereits Ende Oktober (Steffen Henssler Küchenhelfer gekauft) auch heute Früh wieder hinfahren und zuschlagen müssen.
Wie ihr wisst, mag ich Steffen Henssler super gerne und hoffe sehr ihn irgendwann nochmal live zu sehen, seine Live Tour 2017 war einfach so genial. Außerdem möchte ich unbedingt mal in Hamburg in einem seiner Restaurants essen, das wollten Mama & ich 2016 schon mal, aber da waren wir an einem Sonntag da und da hatte er geschlossen :D Umso größer die Freude als ich mitbekam, dass er nochmal Produkte bei Aldi raus bringt, so habe ich ihn immerhin nochmal mehr in meiner Küche *lach*. Am Coolsten wäre der Hochleitungsgrill von ihm, der klingt schon richtig gut, aber 249€ is mir doch etwas zu teuer in Anbetracht dessen wie selten ich grille :D So habe ich mir lieber das Steakmesser 2er Set (12,99€) gekauft, Steaks liebe ich einfach und brate sie mir mittlerweile auch recht häufig. Bisher habe ich Steaks mit anderen scharfen Messern gegessen und nun habe ich endlich mal passende Messer. Mir gefallen die Messer sehr gut, wie auch schon letztes Mal das Messer-Set sind sie hochwertig aus Edelstahl mit Gravur und einem Bambus-Griff. Da kann das nächste Steak ja kommen. Ich fand auch die Pommes & Dipschalen cool, allerdings esse ich daheim eher selten Pommes, meist nur wenn ich mal Burger mache. Daher habe ich diesmal nur ein Teil von ihm gekauft.

Mögt ihr Steffen Henssler auch gerne? Habt ihr euch diesmal etwas von Steffen Henssler gekauft oder habt es noch vor?

Kommentare:

  1. Das darf ich meinem Mann garnicht zeigen, der ist regelrecht verrückt nach guten Messern für die Küche :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich habe auch echt einige Messer, für sämtliche Situationen :D Kann man halt auch immer gut gebrauchen. Lg

      Löschen
  2. Mir gefallen die Pommesschalen sehr gut. Mal sehen ob ich am Freitag noch welche ergattern kann 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand die auch echt schön, aber ich esse echt so selten Pommes und wenn dann lege ich sie einfach mit auf den Teller :D Die Currywurstschale fand ich auch cool, aber Currywurst esse ich noch seltener xD

      Löschen
  3. Ein gutes Messer ist Gold wert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, ein gutes Messer is echt Gold Wert =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Kenne ich noch gar nicht, aber ich merke immer mehr wie wichtig gute Messer sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gute Messer sind echt super wichtig, habe jetzt echt so viele Messer, für jeden Anlass das Passende :D Klar konnte ich meine Steaks bisher auch gut schneiden, aber ich denke die werden noch besser sein =)

      Löschen
  5. Hallo ich habe auch 6 dieser tollen Messer....aber gibt es auch dazu passende Gabeln? Mfg

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de