Dienstag, 30. Oktober 2018

Steffen Henssler Küchenhelfer gekauft

Seit gestern gibt es einige Steffen Henssler Küchenhelfer bei Aldi Süd und so war ich direkt in der Früh dort um mir etwas zu holen. Es war ganz schön viel los bei Aldi, aber nicht wegen Steffen sondern wegen Kinderklamotten :D
Ich mag Steffen Henssler total gerne und freue mich total, dass es ab nächstem Jahr auch wieder "Grill den Henssler" geben wird. So war ich natürlich hellauf begeistert als ich las, dass er Küchenhelfer für Aldi Süd raus bringen wird. Ich hab schon ein Kochbuch, einen Kochlöffel, ein Frühstücksbrett, einen Sound-Flaschenöffner und die Teriyaki-Sauce von ihm. Nun habe ich meine Sammlung um ein Messer-Set (14,99€) und eine Kochpinzette (4,99€) erweitert. Die beiden Messer sehen super hochwertig und chic aus, vor allem der Griff aus Bambus im Kombi mit dem Edelstahl is toll. Ich werde vermutlich nur das kleine Spickmesser verwenden, da ich vor dem großen Kochmesser doch etwas Angst habe :D Die Kochpinzette fand ich interessant, damit soll man Fleisch besser verarbeiten können, da man es damit nicht so schnell verletzt oder man kann damit auch super anrichten und coole Nudel-Nester rollen. Habe von sowas noch nie gehört, aber ich werde es mal ausprobieren.

Mögt ihr Steffen Henssler auch so gerne? Habt ihr euch vielleicht auch Steffen Henssler Küchenhelfer gekauft?

Kommentare:

  1. Ich kenne ihn nicht aber Küchenhelfer sind immer gut. Ich koche sehr gerne und da sind gute Messer wichtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Küchenhelfer sind echt immer praktisch =) Geht mir auch so, gute Messer sind super wichtig und diese hier sind echt hochwertig.

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    cooles Messer ;) da macht kochen gleich noch mehr Spaß ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön finde ich auch echt cool =) Kochen is eh super :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de