Samstag, 12. Oktober 2019

PS Foaming Bubble Mask Blueberry & Papaya Testbericht

Letztes Jahr im September bin ich spontan nach Stuttgart, da ich noch 2 Fahrten von der Bahn einlösen musste. In Stuttgart habe ich ein bisschen geshoppt (Spontane Stuttgart Trip Ausbeute) und das auch bei Primark, so wie die PS Foaming Bubble Mask Blueberry & Papaya. Diese Maske habe ich letzten Donnerstag, also am Feiertag, endlich ausprobiert.

Für diese witzige Bubble Mask habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Bei Aufschrift Richtung Blueberry & Papaya erwartete ich einen fruchtig-frischen Smoothie als Maske. Leider wurde ich beim Öffnen der Maske enttäuscht. Also die Maske roch nicht schlecht, aber sie war mir persönlich nicht fruchtig genug, ich fand sie eher cremig und habe da einfach mehr Obstsalat erwartet *lach*. 3 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske soll man relativ zügig auftragen, damit die Bubbles sich gut entfalten können. Die Maske war sehr gelartig und ließ sich nicht richtig verteilen. Sie fing es schon zu Bubblen an und ich war noch nicht fertig, dadurch zerstörte ich beim weiteren Auftrag einige Bubbles. So war das Ergebnis eines süßen Bubble-Gesichts nicht so hübsch :D 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: In Verbindung mit der Hauttemperatur, Luft und milden Tensiden werden Bubbles frei gesetzt, welche man mit der Zeit immer mehr spürt (das Gefühl war echt super angenehm und lustig). Die Haut soll danach tiefengereinigt sein. Nach 20 Minuten habe ich die Bubbles mit warmen Wasser abgewaschen. Mein Gesicht fühlte sich sehr gut gereinigt an. Mehr konnte ich nicht feststellen, aber mehr verspricht die Maske auch nicht. Dennoch hätte ich mir noch weiche Haut gewünscht. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 3 von 5 möglichen Sternen
Alles in allem eine solide Primark Maske, für mich persönlich war sie aber einfach nicht so wie erhofft. Für mich war der Geruch eher cremig als fruchtig (und ich liebe es eben einfach fruchtig bzw. exotischer), den Auftrag fand ich auch nicht so ideal und das Ergebnis war zwar gut, aber eben nur gereinigte Haut und nicht mehr. Trotzdem kann man sie schon mal ausprobieren wenn man einfach eine gute Reinigung möchte :P

Kommentare:

  1. Oh bist du süss. Danke fürs Bescheid sagen. Stimmt, ich liebe deine Berichte über Masken, immer so informativ und ausführlich. Ich kaufe zurzeit so gerne bei Primark, aber schade konnte die Maske dich nicht so sehr überzeugen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deswegen dachte ich mir, gebe ich dir mal Bescheid =) Nachdem ich die Tage so viele Posts hatte, is das auch etwas untergegangen. Primark hat schone echt coole Sachen, aber es kann ja auch nicht immer alles gut sein. Hatte ja auch schon mal eine andere Maske von Primark und die fand ich besser =)

      Löschen
  2. Wieder ein toller Maskenbericht 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de