Dienstag, 17. Dezember 2019

NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #3

Wieder eine Woche vorbei und wir nähern uns in großen Schritten Weihnachten. Heute möchte ich euch die nächsten 7 Türchen meiner Adventskalender zeigen, hier nochmal der Inhalt der letzten 7 Türchen NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #2.

Zuerst wieder zum NYX Kalener:


11. Dezember: Lingerie Liquid Lipstick "Seduction"
12. Dezember: Lip Loving Balm #thisiseverything
13. Dezember: Duo Chromatic Illuminating Powder "Snow Rose"
14. Dezember: Faux Blacks Inner Eyeliner Kajalstift "Blackhole"
15. Dezember: Soft Matte Metallic Lip Cream "Rome"
16. Dezember: Professional Brush Spot Concealer
17. Dezember: Line & Load Two-In-One Lippie "You Got Issues"

Bis auf ein Produkt finde ich die nächsten 7 Türchen wieder sehr gelungen. Der Lingerie hat einen wunderschönen Nude-Ton, den ich definitiv auf Arbeit und im Alltag tragen werden. Der Lip Loving Balm sieht süß aus. Für unterwegs bevorzuge ich eher Lippenpflege als Stift, aber für daheim super. Das Duo Chromatic Puder is Cremeweiß mit Goldschimmer. Das könnte ich direkt an Silvester ausprobieren, ein schöner Glow passt da auf jeden Fall. Den Faux Blacks Eyeliner finde ich spannend. Er heißt ja falsches Schwarz und daher is er trotz des Namen "Blackhole" nicht Schwarz, sondern Dunkellila. Eine tolle Farbe, werde ich mal zum Feiern tragen. Nun kommen wir zu dem Produkt mit dem ich nicht so zufrieden bin, denn es war bereits im 5. Türchen drin. Scheinbar geht es nicht nur mir so, von daher ein allgemeiner Fehler in einigen Kalendern. Werde NYX deswegen aber nicht anschreiben, bin schon froh, dass sie mir das fehlende 2. Türchen im neuen Jahr ersetzen wollen. Der Line & Load Lippie klingt interessant, mit einem Produkt umranden und ausmalen is natürlich praktisch. Die dunkle Beeren-Farbe gefällt mir so sehr gut, vielleicht passt er auch zu meinem Silvester-Look.

Nun der dm Bio Kalender:


11. Dezember: Apfel Zimt Crunchy Knuspermüsli
12. Dezember: Mandel-Honig Schnitte
13. Dezember: Feine Bitter Schokolade
14. Dezember: Marzipan Schneebälle mit Zartbitterschokolade
15. Dezember: Nougat Kugel Vollmilchschokolade
16. Dezember: Chai Latte
17. Dezember: Mini Elisen Lebkuchen Schokoliert

Auch in der letzten Woche waren leckere Türchen dabei. Das Apfel Zimt Crunchy Müsli klingt richtig gut. Mag eh alles mit Apfel & Zimt total gerne, vor allem im Winter. Damit kann ich 2x frühstücken. Die Mandel-Honig Schnitte hört sich auch schon lecker an. Ich mag Mandeln und auch Honig, die Kombi könnte also gut passen. Mag solche Riegel vor allem unterwegs gerne. Die Feine Bitter Schokolade is nicht sonderlich spektakulär, aber auch lecker. Auf die Marzipan Schneebälle freue ich mich schon sehr, denn ich liebe alles mit Marzipan und die Kombi mit dunkler Schokolade passt da auch immer sehr gut. Die Nougat Kugel haut mich nicht um, da ich Nougat nicht so mag. Denke die werde ich Mama schenken, kriegt sie mal was von meinem Kalender. Chai Latte is immer lecker und war auch letzte Woche bei Rossmann drin, damit kann man bei mir nie was falsch machen. Der Mini Elisen Lebkuchen war auch letztes Jahr drin. Und passend zum Glasierten letzte Woche, nun eben der Schokolierte.

Und nun der Rossmann Lebensmittel Kalender:


11. Dezember: EnerBio Mandeln Lebkuchengewürz
12. Dezember: EnerBio Marmortaler mit Dinkelmehl & Kakao
13. Dezember: EnerBio Winteraufstrich Weiße Schokolade mit Zimt
14. Dezember: King's Crown Rooibostee Vanille samt Rezept
15. Dezember: Genuss Plus Honig-Mandeln
16. Dezember: EnerBio Dreierlei Schoko Beeren samt Coupon
17. Dezember: Genuss Plus Pistazien mit Salz

Wieder leckere und teilweise praktische Inhalte. Die Mandeln Lebkuchengewürz klingen mal sowas von genial. Wie ihr oben lesen konntet mag ich Mandeln total und dazu kommt, dass ich Lebkuchen liebe (daher auch immer Lebkuchen Latte bei Starbucks *yummie*). Die Kombination is daher ideal für mich, obwohl ich natürlich brav mit Mama teilen werde. Die Marmortaler hören sich gut an, vor allem mit Kakao. Die werden wir im Büro naschen. Der Winteraufstrich war einer der Hauptgründe warum ich den Kalender wollte, den hatte ich vorher gelesen und wollte ihn. Ich liebe Weiße Schokolade und auch Zimt, die Kombi is daher mega und ich freu mich schon aufs Frühstück. Mit einem Rooibostee Vanille kann man nicht viel falsch machen, is für jeden eine Tasse. Dazu ein Rezept für ein Punschsirup, richtig cool. Die Honig-Mandeln könnten gut zur Mandel-Honig Schnitte oben passen. Sind sicher sehr gut und eine gute Energie-Quelle für uns im Büro. Die Dreierlei Schoko Beeren klingen sehr lecker. Da is nur leider echt nicht viel drin wenn wir teilen, aber das werden wir überleben. Dazu ein Coupon für den nächsten Einkauf. Pistazien mit Salz gehen auch immer (hatten wir heute sogar erst :D), sind wie die Mandeln eine gute Energiequelle.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin?

Kommentare:

  1. Die Lip Creams sind soo gut *_* ich liebe Rottöne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Lip Creams auch total, so schöne Farben und alles =) Ich mag Rot auch total gerne, rote Lippen soll man küssen :D

      Löschen
  2. Yea coole Produkte😍 Wie die NYX Produkte bei dir aussehen würde mich wunder nehmen. 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt coole Produkte, freue mich total so viele NYX Produkte mit dem Adventskalender auszuprobieren. Ja bin auch gespannt wie sie an mir aussehen :D Einen Lippenstift aus den letzten 7 Türchen habe ich am Sonntag getragen, den fand ich super =)

      Löschen
  3. Wieder so tolle Inhalte. Ich liebe ja Mandeln so sehr. Jaa, kann mir vorstellen, dass da hinter den Kulissen beim Sommerhaus auch alles etwas anders ablief und je nachdem wie es geschnitten wird, bekommt man dann ja auch ein falsches Bild von einer Person. Sie wirkte da halt schon sehr zickig und geldgeil. Aber der Nico ist wahrscheinlich auch nicht ohne. Wuerde mich glaub ich auch wahnsinnig machen auf Dauer. Wahrscheinlich auch nicht ohne Grund, dass er staendig wechselnde Partnerinnen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wieder tolle Inhalte =) Yeah sehr cool, dann lieben wir beide Mandeln :D Momentan esse ich auch wieder ständig gebrannte Mandeln, schlimm.
      Ja im TV wird auch viel zusammen geschnitten, hört man ja immer wieder. Sie hat ja auch erzählt, dass Nico auch nicht der Liebe is wie er da steht. Und wie du sagst, dass mit seinen ständig neuen Partnerinnen is auch nicht so dolle xD Denke jeder hat irgendwie so seine Macken. Auf jeden Fall hat sie das spontane Treffen sehr sympathisch gemacht, hat sich total lange mit uns unterhalten =)

      Löschen
  4. Such a beautiful makeup products. Thank you for sharing.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/12/babor-hsr-lifting-extra-firming-cream_15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this make up products are really beautiful =) You're welcome

      Löschen
  5. Todo se ve estupendo! Muchas gracias por tus visitas , es un placer verte por mi blog ! Que tengas Feliz Navidad ! 🎄🎄🎄 ( No se si me pasaré por aquí hasta entonces ) ☃️🦌🎅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I like this products a lot. I wish you a merry christmas =)

      Löschen
  6. Ohh I love NYX brand. So awesome!
    This year I was late on the advent calendar. Will get one next year!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the brand NYX too, so many nice products =)
      Oh that's sad. Absolutley right, next year it's your advent calendar time :D

      Löschen
  7. Den von Rossmann habe ich ja auch und war auch die letzten Tage wieder zufrieden :) Der von dm klingt echt gut, den würde ich mir nächstes Jahr echt zulegen :) Auch der von Nyx spricht mich an, aber das mit dem leeren Türchen (immerhin kriegst du was dafür) und dem doppelten Inhalt find ich jetzt nicht so toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der von Rossmann gefällt mir echt, eine coole Idee auch manchmal Rezepte & Coupons zu den Leckereien zu packen. Der von dm is auch super, denke aber nächstes Jahr hole ich ihn nicht nochmal, da is doch sehr viel ähnlich zum Vorjahr :D Ja NYX is an sich super, aber das sind schon zwei doofe Punkte. Das ich Ersatz kriege is ja schon mal was. Das mit dem doppelt bleibt aber doof, wobei der andere Pinsel wäre ein Lippen-Pinsel gewesen. Ich trage meine Lippies eh lieber so auf, mit so einem Pinsel kam ich noch nie zurecht.

      Löschen
  8. Das sind ja tolle Sachen 😍 Ich habe einen von Lindt und den von Rewe, habe somit also immer Schoki drinnen 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Den von Rewe habe ich auch, Schokolade geht einfach immer <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de