Freitag, 13. Dezember 2019

Senseo Typ Cappuccino Bailey's Geschmacksbericht

Werbung wegen Produkttest

Anfang November erreichten mich 3 Pakete mit leckeren Drinks, so wie mein Senseo Produkttest. Anfang dieser Woche erzählte ich euch, dass ich noch einen tollen Senseo Ersatz bekam. Und heute möchte ich endlich mal einen Geschmacksbericht zum Kaffee liefern :)

Bereits optisch gefällt mir die Verpackung der Sorte sehr gut. Ich finde die Designs bei Senseo generell schön, sie haben immer tolle Farben und ansprechende Designs. Auch beim Bailey's haben sie wieder was Tolles gezaubert, die Farben passen gut zum Bailey's Logo und das Tassenbeispiel sieht schon super lecker aus.
Beim Öffnen kam mir direkt ein angenehmer Duft entgegen, neben dem leckeren Kaffee kann man auch direkt schon den Bailey's riechen. Der Cappuccino riecht einfach total wie man es vom Bailey's Likör kennt. Nun hieß es also nur noch hoffen, dass er genauso gut schmeckt wie er duftet. So gab es den ersten Schluck und ich war sofort begeistert. Ich durfte von Senseo vor einigen Jahren mal eine Cappuccino-Sorte testen, die fand ich mega wässrig. Seitdem habe ich eher selten auf Cappuccino-Sorten zurück gegriffen, lieber normales Senseo gekauft und mir daraus selbst mit Milch einen Cappuccino gemacht. Das Wässrige is bei dieser Sorte zum Glück nicht der Fall. Der Cappuccino schmeckt einfach super gut, er hat die perfekte Mischung aus Kaffee & Crema, absolut nicht wässrig und dazu der leckere Geschmack von Bailey's, ganz ohne Alkohol. Ich habe schon öfters Kaffee mit Bailey's getrunken, da ich die Kombi super gerne mag. Für morgens is das aber eher unpraktisch und daher finde ich es echt super, dass es nun diese Sorte gibt. So kann ich auch morgens meinen Kaffee mit Bailey's-Geschmack genießen. Definitiv eine Sorte die ich nachkaufen werde. 5 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank nochmal an Senseo für das leckere Testpaket und auch den tollen Ersatz.

Kommentare:

  1. Ich habe leider keine Padmaschine... LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich durfte vor 6 Jahren eine Senseo Pad Maschine testen und diese für einen tollen Preis behalten. Die stand dann erstmal im Schrank meiner Eltern, da ich da noch keine eigene Wohnung hatte :D Seit meiner Wohnung nutze ich sie =) Lg

      Löschen
  2. Das hört sich echt lecker an! :) Mag Baileys in Kaffee auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich lecker =) Yeah sehr schön, dass du Bailey's im Kaffee auch magst ^^

      Löschen
  3. Thanks for the interesting review! I would like to try these delicacies))

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de