Mittwoch, 8. Januar 2020

So viele schöne Sachen zu Weihnachten

Wie seit einigen Jahren, möchte ich euch auch wenn Weihnachten schon wieder seit 2 Wochen rum is, meine Weihnachts-Geschenke zeigen. Ich muss wohl besonders artig gewesen sein, denn ich bekam so einige Sachen von Mama, Freunden und sogar Kunden.

Die ersten Geschenke habe ich schon kurz vor Weihnachten bekommen, da ich mit meinen zwei Besten eine kleine Bescherung in der Woche vorher hatte. Von mir bekamen sie auch was Kleines, aber sie haben mich total überhäuft :D
Von Laura bekam ich das "Spring in eine Pfütze - Frag mich Mal!"-Buch der beiden YouTuberinnen Viktoria & Sarina. Richtig cool, da ich von den beiden schon das normale "Spring in eine Pfütze"-Buch hatte und das damals echt toll fand. Das hatte man eine Art Kalender bei dem man täglich eine Aufgabe erledigen musste. Nun kann ich generell immer ein paar Aufgaben machen wenn ich Lust darauf habe, muss bald mal damit anfangen.
Von Rami bekam ich zuerst einen Hussel Schoko-Elch am Tisch und später noch eine Goodie Bag, die ich aber erst zuhause öffnen sollte. Bin daheim erstmal völlig perplex gewesen, das Beutelchen war nämlich prall gefüllt. So gab es eine Packung gebrannte Mandeln, einen Schokolöffel, einen Banana Beauty Gloss in "Oh-La-Licious", einen Essie Nagellack in "Coat Couture", einen Purelei-Rabattcode, einen kleinen goldenen Earcuff, weihnachtliche Juwelkerze-Sticker, einen Juwelkerze Bade-Cupcake, ein roségoldenes Juwelkerze Armband und die Balea Pflegende Folientuch Lippen Maske. Besonders der Gloss in Rose/Pink und der Lack in schimmernden Lila gefallen mir sehr. Die Balea Lippen Maske hatte ich mir mal gekauft und bisher noch nicht probiert, muss ich also ändern. Ein kunterbunter Misch an Geschenken, wirklich toll.

Mama hat von mir wie jedes Jahr eine kleine Wunsch-Liste erhalten und mir die Sachen besorgt, so is es für sie einfach am Einfachsten :D
So wünschte ich mir traditionell das neueste Christina Aguilera Parfüm "Xperience" und bekam dieses im Set. Zudem wünschte ich mir den Margot Robbie Wandkalender für 2020 und spontan kam ein Bruno Banani Set mit Manhattan Lipgloss dazu. Ich liebe die Christina Aguilera Parfüms und immer wenn neue Düfte rauskommen, wünsche ich mir sie. Der neue Duft riecht wieder super gut. Im Set is ein kleiner Roller, der super praktisch für unterwegs is. Bei der Suche nach meinem Wandkalender für 2020 bin ich auf den von Margot Robbie gestoßen und dachte mir wenn schon ihr neuer Film rauskommt, kann ich sie mir auch an die Wand hängen. Das Bruno Banani kam ohne Wunsch-Liste spontan dazu, das sahen wir nämlich gemeinsam vor Weihnachten im Ausverkauf bei dm und ich wollte unbedingt den Gloss "210 Shoppink In Soho". Die Düfte sind immer toll und ich habe schon einen anderen Gloss, den ich liebe und hier gefällt mir der Rosenholzton super gut.

Von meiner Gamescom-Freundin Fanny bekam ich Mitte Dezember ein Paket. Sie war von meiner chaotischen Yves Rocher Bestellung betroffen und bekam daher andere Sachen zugeschickt, damit sie noch pünktlich vor Weihnachten ankommen.
Als ich das Paket an Heiligabend öffnete, musste ich schmunzeln. Als Füllmaterial hat sie ganz viel Schokolade benutzt, Ritter Sport, Smarties, etc.. Der Weihnachtsmann rechts hat die Reise nicht überlebt und war zerbrochen. Neben der Schoki gab es auch Pflege. Die Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry, die Yves Rocher Lipid-Replenishing Lotion, das Ombia Good Night Reinigungsöl mit Lavendel und das Dresdner Essenz Sprudelbad Lebkuchenmännchen. Die Maske mag ich total gerne und freue mich, dass sie mir die auf Vorrat schenkt. Das Sprudelbad hatte ich auch schon mal, das is super. Dazu gab es noch einen Overwatch Tracer-Schlüsselanhänger eine Funko Pop Olaf Special Figur und eine Olaf Lampe.

Von meiner süßen Sara kam eine Überraschung in einem süßen Weihnachtskarton. Ich habe es nicht mehr geschafft ihr etwas zeitig zu Weihnachten zu schicken. Aber so hat sie direkt eine Überraschung zum Start ins neue Jahr.
Sie hat mir eine süße Karte geschrieben, dass ich so bleiben soll wie ich bin und dass sie hofft, dass mir die Sachen gefallen, einiges hat sie mal benutzt. Ich finde das toll, bevor es im Müll landet, findet sich jemand der sich freut. Sie hat mir viele tolle Beauty-Sachen geschickt. Vor allem Paletten, BH Cosmetics "Take Me To Brazil", Bella Pierre XII Go Smokey, Essence "Berry On..." in "01 My Cherry!", NYX "In Your Element Air", CmaaDu Cosmetics, Rival de Loop Young Rainbow Shimmer, Sleek Highlighting "Solstice", Maybelline The City Mini "Rooftop Bronzes", Rival de Loop Young XXL Rose und Meeki Ironic Iconic. Da bin ich mit Paletten nun gut versorgt, vor allem BH Cosmetics und NYX gefallen mir sehr und die Sleek Highlighter habe ich Silvester ausprobiert (Wünsche euch einen guten Rutsch). Dazu noch einige Einzelteile, Rival de Loop Young Mono Rouge "03 Pink Grapefruit", NYX Baked Blush "02 Statement Red", Urban Decay Lidschatten "Backfire", Catrice All Matt Plus Shine Control Powder "030 Warm Beige", Catrice Lidschatten "230 Red Trending", Essence Lidschatten "02 Shameless", Maybelline Lidschatten "65 Black Plum", Essence Metal Shock Lidschatten "02 Stars & Stories", Catrice "Lala Berlin" Creamy Highlighter "C03 Prismatic Blue", Manhatten Wonders' Swipe 2-in-1 Liner to Shadow "400 Crave Me", Essence Longlasting Eye Pencil "28 Life In Pink", Trend It Up Contour & Glide Kajal "110", Revolution Liquid Highlighter "Blood Of My Enemies", Vaseline Lip Therapy Rose Lips, Catrice Prisma Chrome Lipstick "010 Good Nudes!", Essence Velvet Matte Lipstick "09", Wet'n'Wild Mega Last Lip Color "Cherry Bomb", Mac Lippenstift "Leap Of Delight" und L'Oréal Lipgloss "104 I Rebel". Vor allem die Blushes sehen toll aus, der Liquid Highlighter in Rot klingt super spannend und auf den Mac Lippenstift freue ich mich auch schon sehr.

Wie ihr oben lesen konntet, gab es sogar Geschenke von Kunden. Diese gab es ein paar Wochen vor Weihnachten.
Von einem meiner liebsten Kunden gab es eine süße kleine Schokolade mit Schafen und "Määähry Christmas!" drauf. Er lief vorher am Büro vorbei und wank rein, kurz drauf kam er zu uns rein und überreichte uns die Täfelchen, richtig süß.
Von einer Stammkunden gab es eine Wawi Schoko-Reis Wölkchenleicht Waffel, da sie dachte für das Wölkchen passt eine Wölkchen Waffel :D Sowie 2 Coca Cola Gläser in Schwarz & Türkis. Habe schon sehr viele Cola Gläser, das Schwarze hat mir noch gefehlt, nur das Türkis habe ich schon. Nun könnte theoretisch also auch mal eins kaputt gehen und ich habe direkt Ersatz *lach*.

An sich dachte ich das war es, an Silvester kam noch ein Geschenk von Kathi dazu. Ich hatte ihr als Gast-Geschenk das 2. Gin Glas gebracht, welches ich bei Action gekauft hatte (... und Action Ausbeute).
Sie schenkte mir einen Deko-Engel, eine kleine Kerze im Glas, eine Schneeflocken-Deko-Kette, einen Catrice Generation Matt Comfortable Liquid Lipstick "060 Blushed Pink" und eine Partylite Duftkerzen-Box mit 16 Sorten. Der Engel is total süß und hat schon einen Platz im Wohnzimmer gefunden. Kerzen sind immer gut und die hier is klein und schlicht und passt immer gut. Die Schneeflocken-Deko-Kette is erstmal im Schrank bis zum nächsten Winter verstaut. Der Liquid Lipstick hat eine super schöne pinke-lila Farbe. Und von Partylite Duftkerzen habe ich schon öfters gehört, aber noch nie ausprobiert, sie duften schon mal toll.

Auch wenn es eben schon 2 Wochen her is, würde mich interessieren, was ihr Schönes zu Weihnachten bekommen habt?

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine ganze Menge an tollen Dingen bekommen! Besonders ansprechend finde ich das Buch, das muss ich mir näher ansehen :) Aber auch der Essie hat eine schöne Farbe, das Bruno Banani und das Christina Aguilera Parfüm mag ich sehr :)
    Ich habe Bettwäsche und einiges an Kosmetik bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =) Das Buch is echt toll, hatte ja auch schon den Vorreiter und fand den spitze. Freu mich daher sehr. Der Essie is echt mega schön, muss ich bald mal aufpinseln. Ich mag die beiden Parfüms auch sehr =)
      Bettwäsche is auch immer gut =) Ja mit Kosmetik wurde ich überhäuft *lach*.

      Löschen
  2. Das sind wirklich sehr viele schöne Sachen 😍👍🏼

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke, da hast du wirklich eine ganze Menge bekommen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Geschenke, war auch überwältigt von der Menge :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schöne Geschenke 😍 Ich habe Geld, einen Douglas Gutschein, Bücher und viel Kosmetik bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch =) Geld habe ich auch bekommen und hier und da auch noch etwas Schokolade :D

      Löschen
  5. Oh so cute all the gidts darling
    Thanks for share with us
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this gifts are all so pretty, I love them =)
      You're welcomme

      Löschen
  6. Such a beautiful products. I like how you display makeup products. Beautiful photo.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2020/01/dear-2020-beauty-of-hope_9.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely beautiful products =) Oh thanks a lot, I do my very best :D

      Löschen
  7. Da hast du echt schöne Sachen geschenkt bekommen!

    Liebst, Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja absolut, freu mich auch total über so viele tolle Sachen =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de