Dienstag, 31. Dezember 2019

Wünsche euch einen guten Rutsch

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, nicht mal mehr 6 Stunden und wir haben 2020, ein neues Jahrzehnt. In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch, habt ein schönes Silvester genau so wie ihr es euch wünscht daheim oder unterwegs, lasst es euch gut gehen und kommt gesund ins neue Jahr.

Wie die letzten 4 Jahre, geht es heute wieder zu einer Freundin. Wir feiern dieses Jahr im sehr kleinen Kreis, nämlich zu 3. So bleibt mehr Essen & Trinken für uns :D Und wir haben mal niemanden der meckert wenn wir die Klassiker "Silvesterpunsch" und "Dinner for One" gucken (da waren nämlich die letzten beiden Jahre richtige Kultur-Banausen dabei).
Nachdem ich letztes Jahr etwas bequemer mit einem Spitzen-Shirt und einer Hose angezogen war, möchte ich dieses Jahr ein kleines bisschen chicer sein. So richtig elegant mit Kleid wie vor 2 oder 3 Jahren wird es nicht, aber ich habe mir vor einiger Zeit extra einen super schönen schwarzen Vokuhila-Rock für Silvester bestellt. Ich hab den Rock gesehen und musste ihn mir holen, hierzu trage ich ein türkisfarbenes Top mit Glitzersteinchen und eine dünne Strumpfhose. Auf dem Bild habe ich höhere Stiefel an, aber ich werde bequeme flache Stiefel anziehen, allein schon fürs Feuerwerk :D Letzten Endes is es eine Mischung aus etwas chicer und doch bequem. Mir gefällt mein Outfit wirklich sehr gut, es is einfach schön.
Beim Make Up habe ich wieder etwas mehr gemacht. Meine Augenbrauen sind wie immer nachgezogen. Meine Augen habe ich Rot, Braun & Gold geschminkt - einen der Lidschatten bekam ich zu Weihnachten (die Geschenke zeige ich im neuen Jahr), dazu kupferfarbenen  Kajal auf die untere Wasserlinie, schwarzen Eyeliner und 2 ordentliche Schichten Mascara. Der Eyeliner wollte nicht so wie ich wollte, aber mir gefällt das Ergebnis im Ganzen trotzdem sehr. Auf den Lippen habe ich NYX Produkte aus dem Kalender verwendet, erst mit einem natürlichen Lipliner umrandet und danach kupferfarbene Lip Cream aufgetragen. Habe auch noch etwas Highlighter genutzt, den ich ebenfalls zu Weihnachten bekam. Durch die Sommersprossen sieht man ihn nur beim richtigen Licht, aber ich fühle den Glow.
Als Perücke habe ich die Perücke genommen, die ich mir letzten Monat bestellt hatte. Sie hat eine super schöne hellbraune Farbe und tolle Wellen. Meine Nägel habe ich mir sehr natürlich lackiert, vier Nägel sind einfach nur Nude und einer is mit einem Kupfer-Schimmer. So is mein Look eine Mischung aus Glamour und Natural.

Gleich um 19 Uhr werde ich abgeholt. Dann heißt es bei meiner Freundin anstoßen, Musik hören, lecker futtern, zwischendurch Silvester-Filme gucken, feiern und um Mitternacht natürlich auch etwas Feuerwerk machen, aber den Großteil einfach angucken. Freu mich da sehr drauf, auch wenn viele gegen Feuerwerk sind, ich liebe es. Also denn wir hören uns im neuen Jahr. Fühlt euch gedrückt und geknutscht und immer brav bleiben.

Kommentare:

  1. Wow! Du siehst so schön aus 😍 Wünsche dir einen guten Rutsch ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr Hübsche! Hast so gut ausgesehen 😍 Freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir und deinem Blog ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch ein frohes neues Jahr <3 Danke. Freu mich auch auf ein weiteres Jahr mit dir und deinem Blog =)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr und hoffe, ihr habt schön gefeiert! Du siehst ja sooo schön aus. Vor allem das Oberteil und dein Make up gefallen mir soo gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch ein frohes neues Jahr =) Ja wir haben wie immer gemütlich gefeiert. Um 3 Uhr waren wir dann aber zu K.O. :D Dankeschön, lieb von dir <3 Ja das Oberteil hatte ich schon lange nicht mehr an, lag ganz hinten im Schrank ^^

      Löschen
  4. Dir wünsche ich ein wundervolles neues Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Richtig toll sahst du aus, Outfit und Make-up gefallen mir sehr gut :) Und auch die Perücke sieht toll aus, sehr hübscher Schnitt, ich liebe Wellen und farblich steht sie dir perfekt :) Ich hoffe, dein Abend war genau so toll, wie es sich hier anhört! Bin gespannt auf den Weihnachtsgeschenke-Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche dir auch ein frohes neues Jahr =) Danke lieb von dir <3 Ja bin mit meinem Ergebnis auch echt zufrieden gewesen, auch wenn es ein langer Weg war :D Danke, mag die Perücke auch echt gerne. Leider is sie nur etwas groß, daher wirft sie Beulen am Hinterkopf, aber gut beim Feiern egal xD Der Abend war wie immer sehr schön, hat Spaß gemacht =) Kannst gespannt sein. Es kamen gestern auch noch mal paar Kleinigkeiten dazu, gut dass ich meine Weihnachtsgeschenke wie auch sonst erst im Januar verbloggen wollte xD

      Löschen
  6. What beautiful pictures! Happy New Year!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de