Samstag, 21. März 2020

Mini Food Diary März - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte Woche habe ich von Dienstag bis Samstag (10.03. - 14.03.) mein Essen gefilmt und dazu kommt nun das kleine Food Diary. Ich zeige euch wie immer alles vom Frühstück übers Mittagessen zum Abendessen und den ganzen Snacks. Vor allem das Würstchen-Gulasch und die vegetarische Pulled BBQ-Reis-Pfanne waren mega lecker.
An sich hätte ich Ende März 8 Tage Food Diary Special gedreht, da es auf Inforeise nach Tunesien gegangen wäre. Aber ihr kennt das leidige Thema ja: Corona. Ich hoffe sehr, dass diese Inforeise später im Jahr, wenn alles vorbei is, nachgeholt wird.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Mini Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. That pasta dish looks amazing. You've got a great menu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This pasta was really delicious, I love pasta in every way :D Thanks a lot.

      Löschen
  2. Lecker 😋 du weisst ja, wie sehr ich das mag. Momentan vertreibe ich mir die Zeit aus einem Wechselspiel aus kochen und essen. 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja total lecker =) Danke, das freut mich immer wieder. Haha ja mein Tag sieht ähnlich aus :D Kochen, essen, zwischendurch auch Sport, manchmal auf den Balkon sonnen ^^

      Löschen
  3. I love reading other blogger's food diaries, as it's great to get meal inspiration! xo

    Makeup Muddle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I like other Food Diaries too. Oh yes you're absolutely right =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de