Freitag, 13. März 2020

Vegetarische Pulled BBQ-Reis-Pfanne

Nachdem es nun seit einigen Monaten kein Rezept mehr auf meinem Blog gab und Mama und ich heute Mittag was super Leckeres gekocht haben, dachte ich mir kann ich das doch direkt nutzen um eben mal wieder ein Rezept zu posten :D

Ein wirkliches Rezept gibt es nicht, wir hatten den Reis und haben den Rest so gekauft. So stellt sich unser Essen so zusammen (für ca. 3 Portionen):
  • 1 Packung Uncle Ben's Natur-Reis & Quinoa Mediterran (natürlich geht auch jeder andere Reis)
  • 1 Packung Iglo Green Cuisine Vegetarische Pulled BBQ Stripes
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • Gerne auch weiteres Gemüse (haben wir nur nicht mehr gekauft)
  • 200g Feta
So haben wir die vegetarische Pulled BBQ-Reis-Pfanne gemacht:
  1. Die Green Cuisine Pulled BBQ Stripes nach Packungsanleitung für 3-5 Minuten in der Pfanne mit etwas Öl anbraten.
  2. Danach den gewünschten Uncle Bens Reis sowie die Frühlingszwiebel und weiteres Gemüse dazu geben und umrühren.
  3. Wenn soweit alles schön heiß is den Herd ausmachen und den Feta hinzufügen. Das Ganze gut weiter umrühren. Ich mag das ganz gerne, wenn der Feta nur leicht angeschmolzen is, also vielleicht noch so 1 Minute in der Pfanne lassen.
Fertig is die leckere vegetarische Pulled BBQ-Reis-Pfanne. Das Ganze kann variieren, mit diversem Reis, verschiedenem Gemüse und auch mit richtigem Fleisch. Ich muss sagen solche vegetarischen Sachen schmecken immer besser, ganz früher fand ich das Meiste einfach nur überwürzt, aber mittlerweile is einiges echt lecker. Daher haben wir nun mal die neue Green Cuisine von Iglo probiert und diese Pulled BBQ Stripes sind echt super lecker und verblüffend echt.

Kommentare:

  1. Thank you for sharing!!
    Have a great week! 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt sehr lecker und sieht auch danach aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich sehr lecker, ich werde es bestimmt mal nachkochen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is auch wirklich super lecker und dazu einfach so schnell gekocht.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de