Mittwoch, 29. Juli 2020

2 leckere Produkttests & lecker Gewinn während Berlin

Werbung wegen Produkttests & Gewinn

Heute vor genau 3 Wochen entdeckte ich eine erfreuliche Mail von Brands You Love. Die müssen mich momentan echt mögen, denn gestern kam nochmal ein Test dazu, somit habe ich 3 Tests zeitgleich :D
Ich wurde als Produkttesterin für den neuen Müller Ayran ausgewählt. Das Testpaket sollte am 18. Juli, also als ich gerade in Berlin ankam, ankommen. Da ich nicht da war, habe ich es geregelt, dass meine Mama das Paket bekommt. Leider gab es Liefer-Probleme und das Paket kam nicht wie angekündigt.
Auch am Montag kam nichts, erst am Dienstag kam es, aber leider nicht zu Mama. Sie hat es erst am Mittwoch bei meiner Nachbarin holen können. Die Produkte waren somit nicht mehr gekühlt, da es ohne Hinweis auf dem Paket war und meine Nachbarin das nicht wusste, sonst hätte sie es gekühlt. Habe aber vorgestern direkt eine Flasche getrunken und es hat noch ganz normal geschmeckt und mir ging es auch nicht schlecht, scheint also nochmal gut gegangen zu sein. Im Paket befanden sich 5 Flaschen des Müller Ayran, kein Brief oder so, sehr ungewöhnlich für Brands You Love, aber gut ich weiß ja wie die Tests bei ihnen ablaufen. Trotz dem ganzen Stress freue ich mich über den Test und werde dazu sicher mal auf Instagram berichten.
Vielen Dank an Brands You Love für den leckeren Produkttest.

Vor ca. 3,5 Wochen bekam ich vom Rewe Produkttester eine Zusage per Mail. Die haben mich nun auch lange gemocht, in Berlin habe ich nicht dran gedacht mitzumachen und nun machen sie scheinbar erstmal wieder Pause.

Ich wurde als Testerin für den Andros So Good So Veggie ausgewählt. Ich habe diese Joghurt-Alternative hier bei uns nirgends bekommen, somit habe ich den Gutschein nach Berlin mitgenommen und hatte dort auch Glück.
Geholt habe ich ihn in Berlin am Donnerstag und zwar in der Sorte Pfirsich-Maracuja. Leider funktionierte der Coupon nicht und am Ende habe ich das Produkt für 1,99€ doch selbst bezahlt. Habe auch Rewe schon geschrieben und sie wollen das klären. Na ja da er so lecker aussah, habe ich ihn trotzdem genommen und am Sonntag vor der Abreise noch gegessen. Er war schön lecker fruchtig und cremig, allerdings finde ich den Preis schon nicht ohne. Falls es ihn mal bei uns auf dem Land geben sollte und er im Angebot is, würde ich ihn mir aber nochmal holen.
Danke an Rewe, auch wenn das mit dem Coupon nicht funktioniert hat :D Aber nun weiß ich, dass es ihn in Berlin gibt.



Letzte Woche Donnerstag Morgen als ich noch gemütlich im Bett lag, entdeckte ich eine Facebook-Benachrichtigung von Harvest Republic. Sie haben mir auf einen Kommentar geantwortet und ich konnte mir schon denken, dass ich wohl etwas gewonnen habe.
Es wurden 5 Dosen ihrer Bio Fruchtpulver verlost und da habe ich gewonnen. Am Samstag wollte es dann ankommen, aber da ich nicht zuhause war, lag nur ein Zettel in meinem Briefkasten. Montag am späten Nachmittag habe ich das Paket geholt.
Ich habe mich für das Fruchtpulver Himbeere entschieden und so war dieses samt Lieferschein im Päckchen. Optisch sieht das Fruchtpulver schon mal super aus, ich mag die Verpackung sehr, tolle Farben und ein elegantes Design. Ich liebe Himbeeren einfach und freu mich schon sehr dieses Pulver für Shakes, Joghurts, Porridge & Co. zu verwenden. Gerne kann ich euch auch mal ein Rezept dazu zeigen, habe da schon ein paar Ideen im Kopf und sollte das gezauberte Ergebnis schmecken, würde sich das ja anbieten.
Vielen lieben Dank an Harvest Republic für das leckere Fruchtpulver.

Kommentare:

  1. Wie cool dass du die ganzen Produkte testen durftest, besonders lebensmittel testen ist doch mega! Brandsyoulove finde ich auch total toll und nutze ich auch gerne. Mache fast bei jeder aktion mit haha :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich cool, auch wenn der Test mit Rewe leider nicht so ganz geklappt hat :D Aber so habe ich mir den Joghurt immerhin trotzdem mal geholt. Lebensmittel teste ich auch immer besonders gerne =) Ohja Brands You Love hat immer tolle Tests, bewerbe mich auch fast immer. Hätte gerne einen der Gin Tests, ich liebe Gin :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Finde auch dass alles lecker klingt =) Den Ayran kannte ich davor tatsächlich schon, aber als Test nochmal cooler :D Der Joghurt war echt lecker, wenn auch eben leider selbst bezahlt xD Auf das Fruchtpulver bin ich schon gespannt =)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, den Joghurt habe ich mir ja schon in Berlin schmecken lassen (auch wenn er ja leider doch was gekostet hat xD) und den Ayran trinke ich auch fleißig.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de