Montag, 5. Oktober 2020

Und noch eine neue DVD

Am Freitag zeigte ich euch meine
neue DVD, nämlich den Film "Nightlife". Diesen habe ich zusammen mit "Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn" (11,40€) am Donnerstag bei Amazon bestellt.
Der gute Elyas kam also direkt am Tag nach meiner Bestellung ganz schnell bei mir an. Warum Harley Quinn länger gebraucht hat weiß ich nicht, aber gut es stand von vornherein dabei, dass es trotz Prime erst am Montag geliefert wird. Auf die paar Tage mehr kam es jetzt aber auch nicht an und nun habe ich den Film seit heute Vormittag endlich in meiner Sammlung und ich freue mich schon riesig ihn mir mal wieder anzuschauen. Ich fand den Film im Kino schon so cool, Harley hat es echt verdient ihren eigenen Film zu bekommen. Ich freue mich aber auch schon sehr auf "Suicide Squad 2" nächstes Jahr, der wird hoffentlich auch wieder abgehen *lach*.

Habt ihr den Film auch im Kino gesehen?

Kommentare:

  1. Seems very interesting. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/10/instagram-in-past-10-years.html

    AntwortenLöschen
  2. I haven't seen Birds of Prey yet but I really want to! Harley is such a great character.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh you have to see this movie, it's so good =) I love Harley Quinn a lot <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de