Freitag, 2. Oktober 2020

Neue DVD und kuschelige Strickjacke

Gestern habe ich mir 2 DVD's bei Amazon bestellt. Ich wollte mir die eigentlich bei Müller holen, dort wären sie aber trotz 10% teurer gewesen und daher hat Amazon leider das Rennen gewonnen. Die eine DVD kam direkt heute schon an, die andere kommt leider erst Montag.
Bei der DVD handelt es sich um den Film "Nightlife" (10,99€). Wie die meisten von euch wissen bin ich ja ein riesiger Elyas M'Barek und Palina Rojinski Fan und schaue mir die Filme immer im Kino an. Diesen habe ich natürlich auch im Kino gesehen (das war kurz bevor Corona alles kaputt gemacht hat *lach* - Nightlife) und fand ihn einfach so toll, dass ich ihn nun auch endlich in meiner Sammlung haben wollte. Werde mir den Film auch gleich direkt in meine Playstation 4 werfen und damit den Abend ganz entspannt ausklingen lassen.
Habt ihr den Film auch im Kino gesehen?

Heute am späten Nachmittag war ich ein wenig unterwegs, da ich einen Rewe Produkttest abholen wollte, den es hier bei uns nämlich nirgends gab. Es gab das Produkt zum Glück auch noch genau einmal *tschaka*, zeige euch morgen um was es sich handelt.
Im Anschluss holte ich Mama im Büro ab um sie danach nach Hause zu fahren. Mit im Gepäck hatte ich leckeres Sushi vom Rewe, in der Stadt wird das nämlich frisch im Laden zubereitet und verkauft. Im Anschluss fuhren wir noch spontan zu Netto & Lidl einkaufen und bei Lidl habe ich mir mal die aktuellen Klamotten angeschaut und bin da auch fündig geworden.
Ich sah eine super schöne Grobstrickjacke in Grau-Blau (9,69€) und konnte einfach nicht widerstehen. Sie hat an der Kapuze und vorne dran richtig kuscheligen Teddy-Stoff und der grobe Strick fühlt sich auch super angenehm weich an. Die Jacke sitzt richtig schön locker und fluffig und man fühlt sich wohlig-warm eingepackt. Die Jacke is perfekt für den momentanen Herbst, also wenn es nicht zu kalt is reicht darunter ein leichter Pulli und eine Jeans und schon kann man raus gehen. Oder wenn es etwas kälter is zieht man eben noch eine weitere Jacke drüber für den perfekten Zwiebellook an :D
Wie gefällt euch die Grobstrickjacke?

Kommentare:

  1. no, I did not see the film in cinema....sound good movie.
    love the grey and blue colors of chunky cardigan.

    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a really funny movie =) I like it a lot.
      Thank you, I like the colours of my new cardigan too =)
      Have a great weekend

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja die Strickjacke is echt so schön, freu mich so drauf sie zu tragen sobald sie gewaschen wurde <3 :D

      Löschen
  3. Die Jacke gefällt mir sehr gut, die sieht echt gemütlich aus :) Den Film habe ich nicht gesehen... Sushi hatte ich letztens auch endlich mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ohja sie is auch einfach super bequem und kuschelig, freu mich schon aufs Tragen. Na dann musst du den Film mal gucken, der is einfach so witzig. Sehr gut, ich hatte jetzt innerhalb einer Woche 3x Sushi xD Letzte Woche Freitag + Sonntag in Berlin und gestern eben mit Mama =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de