Dienstag, 6. Oktober 2020

Winterlicher Protein Produkttest mit Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Vor knapp 2 Wochen entdeckte ich eine erfreuliche E-Mail von Brands You Love, denn ich sah ein "Du bist Botschafterin für Exquisa Fitline Protein" im Betreff. Genau diesen Test wollte ich unbedingt haben und meine Glücksfee war so lieb *freu*.
Heute Vormittag kam dann das große gekühlte Paket mit DHL. Oben drauf befand sich ein Produkttester-Brief mit Infos und darunter waren in einer Styropor-Box die Exquisa Fitline Protein Produkte.
Ich bekam insgesamt 12 Becher, jeweils drei Becher der beiden Standard-Sorten Heidelbeere und Pfirsich-Maracuja sowie der beiden neuen Winter-Sorten Bratapfel und Gebrannte Mandeln. Jeweils einen Becher jeder Sorte habe ich auch schon Mama gegeben, damit sie mittesten kann und mein Kühlschrank nicht aus allen Nähten platzt *lach*.
Ich durfte gegen Ende 2018 die Exquisa Fitline Protein Quark-Joghurt-Cremes testen als sie auf den Markt kamen (Exquisa Fitline Protein Quark-Joghurt-Cremes Geschmacksberichte) und war direkt sehr begeistert. Ich kaufe mir die seitdem auch immer mal wieder, sie sind einfach so lecker und sättigend. Ich muss aber tatsächlich sagen, dass ich von den Standard-Sorten bisher nur Heidelbeere noch probiert  habe, sprich Pfirsich-Maracuja is für mich quasi auch neu :D Am Meisten freue ich mich natürlich auf die beiden neuen Winter-Sorten, die klingen einfach sowas von lecker, ich liebe Bratapfel und Gebrannte Mandeln. Sobald ich die Quark-Joghurt-Cremes probiert habe, werde ich euch natürlich wieder ausführlich darüber berichten.

Vielen lieben Dank an Brands You Love für diesen winterlichen Protein Produkttest.

Kommentare:

  1. Wieder ein toller Produkttest! Die klingen echt lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Die klingen echt mega lecker, freu mich schon sehr.

      Löschen
  2. Das hört sich aber lecker an, auf dein Testergebnis bin ich schon sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja voll lecker, freu mich auch schon riesig sie zu probieren *njom njom*.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de