Dienstag, 24. Dezember 2019

NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #4

Die letzte Woche verging wieder rasend schnell und somit is heute Heiligabend. So möchte ich euch erstmal frohe Weihnachten wünschen, habt ganz viel Spaß bei dem was ihr macht und natürlich die überwiegend letzten 7 Türchen meiner Adventskalender zeigen - bei NYX geht es ja noch eine Woche weiter. Hier nochmal der Inhalt der letzten 7 Türchen NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #3.

Ich starte wieder mit dem NYX Kalender:


18. Dezember: Lip Scrub #thisiseverything
19. Dezember: Away We Glow Liquid Highlighter "Rose Quartz"
20. Dezember: Cosmic Metals Lip Cream "Celestial"
21. Dezember: Worth The Hype Voluminizing & Lengthening Mascara "Black"
22. Dezember: Glitter Goals Liquid Lipstick "X Infinity"
23. Dezember: Glitter Brillants "Rose"
24. Dezember: Liquid Suede Metallic Matte "New Era"

Ich finde die Produkte auch in dieser Woche sehr ansprechend. Passend zum Lip Balm letzte Woche is ein Lip Scrub drin. Dann kann man zuerst seine Lippen peelen und danach eine Pflege auftragen, gut durchdacht und praktisch. Beim Away Me Glow dachte ich zuerst es wäre ein Lippenstift, aber es is ein Highlighter in so einer Form. Ich nutze zwar selten Highlighter, aber auf den hier bin ich schon gespannt. Die Cosmic Metals Lip Cream hat eine sehr außergewöhnliche Farbe - ein schönes Kupfer. Is vielleicht nichts für den Alltag, beim Feiern aber ein Hingucker. Passend dazu war in der zweiten Woche ein kupferfarbener Eyeliner, passt schon mal gut zusammen. Von der Worth The Hype Mascara habe ich ab und zu schon mal was gehört. Werde ich direkt die Weihnachtstage / Silvester ausprobieren, mal sehen ob sie den Hype wortwörtlich Wert is :P Der Glitter Goals Lipstick hat eine kräftiges Pink-Lila. Ich mag es knallig auf den Lippen und diese Farbe gefällt mir vor allem jetzt im Winter sehr. Im zweiten Türchen wäre ja schon ein Pigment gewesen, das war aber leer. Immerhin habe ich dieses Pigment, ein tolles Rosa-Pink, passt auch gut zum Glitter Goals Lipstick. Der Liquid Suede is schön Braun und dazu eben im Metallic Matte-Look. Finde ihn sehr chic und werde ihn sicherlich auch bald mal tragen.

Als Nächstes der dm Bio Kalender:


18. Dezember: Nusskern Mischung
19. Dezember: Basis Frühstücksbrei
20. Dezember: Spekulatius Creme
21. Dezember: Quinoa Kugeln Karamell & Weihnachtsgewürze
22. Dezember: Trockenfrucht Mischung
23. Dezember: Weihnachts-Granola Knuspermüsli
24. Dezember: Spekulatius Doppelkeks mit Nougatcreme

Auch in der letzten Woche des Kalenders waren super leckere Sachen drin. Die Nusskern Mischung war auch letztes Jahr drin. Is ein leckerer, gesunder Snack für zwischendurch. Der Basis Frühstücksbrei war ebenfalls letztes Jahr drin. Den kann man super mit Nüssen (wie der Mischung), Obst, etc. zubereiten und hat so ein ausgewogenes Frühstück. 50g sind so die Menge die ich für 1x Overnight Oats brauche. Über die Spekulatius Creme freue ich mich besonders, ich liebe Spekulatius und kaufe da gerne die Creme von Rewe. Is super lecker und so ein kleines Gläschen is toll für unterwegs. Die Quinoa Kugeln kenne ich in der normalen Variante und finde die sehr lecker. Bin gespannt wie Karamell & Weihnachtsgewürzen schmecken, aber sicherlich sehr gut. Die Trockenfrucht Mischung war auch letztes Jahr drin. Die war relativ sauer durch die Cranberrys, aber sauer macht bekanntlich lustig :D Das Weihnachts-Granola Knuspermüsli war ebenfalls letztes Jahr drin, das war total lecker. Finde es schade, dass man es nicht so kaufen kann, aber umso besser, dass es wieder drin is. Reicht für 2x frühstücken. Zu guter Letzt noch ein Highlight, die Spekulatius Doppelkekse. Die Normalen kennt man ja schon, aber ich freu mich schon sehr drauf sie in der Variante mit Spekulatius zu essen.

Und zu guter Letzt der Rossmann Lebensmittel Kalender:


18. Dezember: EnerBio Christmas Ball Gebrannte Mandel
19. Dezember: EnerBio Winter Crunchy Apfel-Zimt
20. Dezember: EnerBio Spekulatius
21. Dezember: EnerBio Winter Riegel Hafer-Sesam-Orange
22. Dezember: Das Exquisite Noir Feinherb
23. Dezember: EnerBio Nuss Nougat Creme
24. Dezember: Das Exquisite Chocolat des Alpes Lait

Mir gefallen auch hier die letzten Türchen sehr gut, viele Leckereien. Bereits am Anfang gab es mal so einen Christmas Ball, da in der Sorte Vanille. Mal sehen wie Mama und ich uns die Bällchen am Ende teilen. Das Winter Crunchy Apfel-Zimt ging uns direkt kaputt, haben es daher mit Tesa geklebt. Es klingt auf jeden Fall lecker, vermutlich is es das auch. Da es kaputt is, wird es demnächst mal gemeinsam gefrühstückt. Is zwar für jeden nur eine kleine Portion, aber wenn wir noch einen Apfel oder so essen werden wir sicher satt. Wie ihr oben bei der Spekulatius Creme lesen konntet, liebe ich Spekulatius. Diese Spekulatius haben eine niedliche Größe, die atme ich einfach ein :D Aber natürlich werde ich sie mit Mama teilen, freu mich da schon sehr. Der Winter Riegel klingt nach einer sehr interessanten Kombi, habe ich so noch nie gegessen. So ein Riegel is praktisch für unterwegs und auch gut zu Teilen. Die feinherbe Schokolade werden wir wohl Opa schenken, der mag dunkle Schokolade nämlich super gerne und so hat er eine Kleinigkeit aus dem Kalender. Nuss Nougat Cremes mögen wir beide nicht so. Aber nachdem die von dm Bio schon gut is, wird diese hier sicher auch gut sein, zudem is so ein kleines Gläschen schnell leer. Die Chocolat de Alpes sieht ja mal gut aus, erinnert ein bisschen an Toblerone, also nicht von der Form, sondern vom Bild an sich. Mal sehen wie sie schmecken wird.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin?

Kommentare:

  1. Bei dem Rossmann-Kalender kann ich dir zustimmen, mir geht es bei fast jedem Produkt genau so :) Die Chocolat des Alpes hat echt was von Toblerone :) Nyx gefällt mir dieses Mal sehr gut, auch der dm Bio wäre weiterhin interessant für mich, den werde ich mir nächstes Jahr sicherlich zulegen :)
    Wünsche dir auch schöne Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rossmann Kalender hatte schon echt wieder tolle Leckereien drin =) Gut, dann bilde ich mir das nicht nur ein :D Ja NYX is diese Woche echt super, richtig interessante Produkte die ich wohl so nie entdeck hätte. Ja dm Bio is schon auch echt lecker, musst dir nächstes Jahr echt zulegen =P
      Danke wünsche dir auch frohe Weihnachten <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ohja sind echt wieder tolle NYX Produkte dabei, kann so viel Neues ausprobieren *-*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de