Samstag, 20. Februar 2021

Nivea Hydra Skin Effect Gel-Creme Nacht Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor fast genau einem Monat erreichte mich ein toller Nivea Produkttest für die Nacht. Im Testpaket befanden sich von der neuen Hydra Skin Effekt-Reihe die regenerierende Gel-Creme Nacht sowie die 7 Tage Ampullen Kur. Die Gel-Creme Nacht nutze ich seitdem regelmäßig und daher möchte ich euch nun endlich von ihr berichten.

So habe ich für die Gel-Creme die Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Der Geruch der Gel-Creme is super angenehm erfrischend und belebend, passt vor allem jetzt zum Frühling super gut. Wie der Name schon sagt is es eine Mischung aus Gel und Creme und somit is auch die Konsistenz eine Mischung aus beidem - sie is fester als Gel, aber flüssiger als Creme. Mir gefällt die Konsistenz sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Bei der Einwirkzeit bin ich immer ein sehr kritischer Mensch, denn bei mir muss eine Creme einfach flott einziehen. Bei solchen Gels passt das aber meistens und so war es bei der Kombi als Gel-Creme auch, schon nach wenigen Minuten war alles eingezogen und hat keinen Fett-Film hinterlassen. Der Tragekomfort is durch die Konsistenz super leicht auf der Haut und auch wenn sie fertig eingezogen is, spürt man dass man Pflege verwendet hat. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Die innovative Formel aktiviert die hauteigene Hyaluron Produktion, so dass sie bis zu 72 Stunden intensive Feuchtigkeit spendet. Die Haut regeneriert sich über Nacht und polstert sich so von innen heraus auf. So zaubert sie ein strahlendes Hautbild am nächsten Morgen. Mir gefällt das Gefühl schon am Abend nach dem Auftrag sehr gut, denn die Haut fühlt sich richtig schön weich an und man merkt eine leichte, aber dennoch reichhaltige Pflege. Am nächsten Morgen is sie wie versprochen regeneriert und aufgepolstert, denn meine Wangen sind leicht rosig und auch der Rest strahlt. Dazu hält die Creme auch noch locker bis zum nächsten Abend an, da is meine Haut nämlich immer noch richtig schön weich. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich bin ja schon immer ein großer Fan von Nivea gewesen und auch hier konnten sie mich wieder voll und ganz überzeugen. Die Gel-Creme gefällt mir nicht nur vom erfrischenden Geruch und der passenden Konsistenz sehr gut. Auch die Einwirkzeit is flott und der Tragekomfort super leicht. Sie hält was sie verspricht, sie versorgt die Haut super mit Feuchtigkeit und aktiviert die hauteigene Hyaluron Produktion und das ganz easy über Nacht. Bin wirklich sehr begeistert und muss mal gucken ob ich mir die Tagescreme auch mal hole.

Vielen Dank an Nivea für mich für diesen tollen Produkttest für die Nacht.

Kommentare:

  1. Sehr interessant, danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren, habe schon ewig keine Produkte von Nivea mehr genutzt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Creme is echt richtig gut, eine tolle Textur und ein tolles Ergebnis =) Lg

      Löschen
  3. I want to try it!
    Thanks for share dear

    https://softcutieblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Produkttest! Die hört sich ja wirklich super an :) Ich muss bei Nivea-Gesichtspflege leider sehr auf die Inhaltsstoffe achten, hatte da z.T. leider schon Unterlagerungen von bekommen. Dafür mag ich aber Duschgel, Deo usw. von denen sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt ein toller Produkttest =) Bin eh ein großer Nivea-Fan, da freue ich mich immer über jeden Test. Oh das is natürlich doof, ich hab mit Nivea nie Probleme. Ja die Duschgels liebe ich auch total, die haben immer so tolle Sorten =)

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,
    Nivea nehme ich weniger ;) aber meine Schwiegertochter - Ihr kann ich gern gern Deinen Bericht zeigen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Kannst ihr gerne meinen Bericht zeigen =) Ich liebe Nivea total, komm damit super klar und haben immer tolle neue Produkte. Lg

      Löschen
  6. Hört sich gut an und freut mich konnte sie dich überzeugen. Ich verwende nur noch echte Naturkosmetik für mein Gesicht. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine tolle Creme =) Ich mag Naturkosmetik fürs Gesicht nicht so, aber bei Handcremes habe ich einiges was ich da mag =)

      Löschen
  7. I never tried Nivea's gel but I assume this is really good for dry skin! Thanks for sharing :)

    xoxo,
    |CHELSHEAFLO|

    KINDLY VISIT NEW POST:
    https://www.chelsheaflo.com/2021/02/review-zalina-soap-natural-body-wash.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh you have to try Nivea =) They have so many good products for dry skin. You're welcome =)

      Löschen
  8. Hello dear!

    Yes! the sailor moon palette is way too cute, i love it :D
    I've never tried this nivea gel creme, I use nivea body milk and I really like it :)
    Thank you for sharing, kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Yes I would love this Sailor Moon palette too :D
      Then you have to try a Nivea gel creme, it's pretty nice for your face =) Oh yes Nivea body milk is also good.
      You're welcome =) Kisses

      Löschen
  9. Danke meine Süsse.

    Für meine Hände verwende ich auch nur noch NK.

    Deswegen war uns wichtig, dass wir so viel Schränke wie möglich haben und haben uns für ein U statt für ein L entschieden, was ursprünglich geplant war.

    Wünsche dir einen schönen Tag. 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =)
      Für meine Hände verwende ich gemischt, aber mag da auch Naturkosmetik ganz gerne =)
      Ja die Wahl zwischen U und L hatte ich nicht mal, ich habe nur eine 2,50m breite Küche, da ich an der einen Seite dann die Heizung habe und auf der anderen Seite eine Einbuchtung vom Gang draußen. Also habe ich weder U noch L ^^
      Wünsche dir auch einen schönen Tag =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de